PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Mail importieren



Thomas Ohle
07.12.00, 22:03
Hallo

ich habe auf Linux Suse 7 mit KDE 2) umgestellt und benutze momentan für meine Mails KMail.
Nun will ich meine ganzen Mails unter Windows iregendwie nach Linux importieren, wie kann ich das anstellen damit ich endlich den Windows Ballast loswerde.

10.12.00, 05:26
Hallo Thomas,

das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch.....
Habe aber, da ich die Funktionalität von Outlook nicht missen kann und will...., auf das Proggi von www.bynari.com (http://www.bynari.com) zurück gegfiffen.... dort gibt es einen Client(TradeXCH) für die Anbindung an einen Exchange Server und einen Client (TradeClient) um "normale" Pop3 und IMAP Server anzusprechen.... habe mit dem TradeXCH Proggi zwar geschafft meine Mail zu sehen die auf dem Exchange Server liegen jedoch schaffe ich es nicht sie so zu importieren das ich auch die gegebene Pop/Imap Funktionalität verwenden kann....
Schau dir die Progs doch mal an und wenn du eine Lösung gefunden hast dann gibt doch mal laut.....
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Evolution von der Helixcode seite zu nehmen.... aber da gibt es erst die Version 0.6 und wie das unter SuSE läuft weis ich nicht... hab ich noch nicht getestet....
Gruss Norbert