PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mozilla schriften in den toolbars



flow666
15.06.03, 10:39
Hi!

Ich hab gestern ein dist-upgrade gemacht. Als ich heute den Rechner wieder hochgefahren habe, musste ich feststellen,. das die Schriftarten in den Toolbars furchtbar winzig ist. Ich hab keine Ahnung woran das liegt und hab hier im Forum sowie bei google schon einiges durchsucht, hat aber nix geholfen... Auch die Einstellungen unter Bearbeiten > Einstellungen > Erscheinungsbild > Schriftarten helfen mir bzw. dem Browser nicht wirklich weiter...

Hat jemand ne Idee, woran das liegen koennte?
(Achja, ich benutze xfstt und die WinXP Fonts, falls das wichtig/erwaehnenswert ist.)

Mfg,
flow

LKH
15.06.03, 16:24
Hi,

schau mal, ob es bei dir im Homeverzeichnis ein Unterverzeichnis .qt gibt. Dann geh mal dort hin und verschieb die qtrc (z.B. nach qtrc.bak). Eigentlich sollte die Datei beim Aufruf einer Qt-Anwendung wieder neu aufgebaut werden. Bei einem Freund hats mal geholfen.

Ein Konfiguration mit qtconfig hatte ich nicht hinbekommen. Die Fonts in den Menüs sahen immer anders aus als sie sollten. ;)

Hoffe es hilft,