PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex gta3 Großes Problem



Rototom
14.06.03, 14:09
Hallihallo,
Ich habe mir die Winex 3 rpm-Version gekauft (bzw. kaufen lassen, weil keine Kreditkarte...).
Ich würde sehr gern GTA3 damit spielen. (Deshlab habe ich es ja gekauft) und laut holarse.net geht das ja auch.
Dort steht, ich sollte das Programm i6comp.exe benutzen, um die cab Dateien zu entpacken, weil der installer selbst Problme machen würde.
i6comp.exe sagt aber, die .cab lägen in einer zu neuen Version vor, und er käme damit nicht zurecht..
Daraufhin habe ich einfach mal probiert, was "winex3 Setup.exe" mit der Install-CD macht.
Es hat wunderbar funktioniert und das Spiel ist installiert.
Danach habe ich den neusten Patch (1.1) installiert, was auch ohne Probleme ging und wollte das Spiel dann einfach per "winex3 gta3.exe" starten.
Ich sehe ein Anfangsvideo, das sehr ruckelt und höre zerstückelten Sound. Wenn ich die Leertaste drücke, fängt der Bildschirm an, die Modi zu wechseln, er klackert fürchterlich.
Er lässt sich auch nicht davon abbrigen, bis ich in eine andere Konsole wechseln will (ALT+STRG+F1) dann startet der X-Server neu.
Weiter komme ich leider nicht.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe; ich würde echt gern GTA spielen.

Rototom
14.06.03, 14:13
HAlt!
STOPP!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
GTA3 läuft hervorragend, wenn man alles genau liest und die richtige Windows Version angiebt...
Allerdings wenn ich die Desktop Option nicht einschalte, flackert das Bild und GTA ist unspielbar.
Mit Desktop option ist das zwar nicht so, aber dann halt auch nur im Fenster-Modues.
Weiss da jemand Rat?

Rototom
14.06.03, 14:55
Mist, schon wieder ein neues Problem!
Nu bleibt gta beim Startbildschirm hängen.
Das heisst, ich kanns es startetn und auch auf "neues Spiel" klicken, aber dann kommt nur das Bankräuber Video, dann dieses blaue Bild und weiter gehts nimmer.
Was muss ich tun?