PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] FTP Client mit bestimmter Funktion.....



MUpper
12.06.03, 21:31
und zwar muss das Ding die Eingabe einer FTP Adresse folgendermassen zulassen:


ftp://user : pass@192.168.0.1

Da ich im WebDesign arbeite und immer sehr oft auf einige unterschiedliche FTP´s zugreiffen muss, ist es immer sehr umständlich die IP Adressen, die ich von Kunden bekomme und mir auch selbst seit Jahren so speichere, auseinander zu nehmen !!!

Deshalb möchte ich in die FTP Adresse einfach diesem Client so einfügen, und der muss connecten ;)

derRichard
12.06.03, 21:52
Original geschrieben von MUpper
und zwar muss das Ding die Eingabe einer FTP Adresse folgendermassen zulassen:



Da ich im WebDesign arbeite und immer sehr oft auf einige unterschiedliche FTP´s zugreiffen muss, ist es immer sehr umständlich die IP Adressen, die ich von Kunden bekomme und mir auch selbst seit Jahren so speichere, auseinander zu nehmen !!!

Deshalb möchte ich in die FTP Adresse einfach diesem Client so einfügen, und der muss connecten ;)
hallo!

der konqueror vom kde kann das.

//richard

marcdevil
12.06.03, 22:08
klappt mit mc und mozilla ohne probleme

gftp kann bookmarks von ftp sessions verwalten, auch mit passwort

MUpper
12.06.03, 22:18
THX für die Antworten ;)

Also mit dem Konqueror habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weiter ist bei dem auch das Handling nicht wirklich gut gelöst ;)

Aber mc werde ich nachher mal versuchen. Ich muss halt den Link als ganzes eingeben, zerstückeln habe ich kein Bock ;)