PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unhandeld exception mit d2/LOD



farion
12.06.03, 17:43
also ich spiele diablo2/LOd im Battle.net über WineX3 funzt auch alles prima.

ich habe ein problem, was anscheinend noch mehrere haben ich zitiere diablo2.de vom 5.juli.03



In den letzten Tagen kam es, wie uns mehrfach berichtet wurde zu dem Problem, dass viele Battle.Net Nutzer mit einem C0000005 Fehler aus dem Spiel geworfen wurde, wenn sie sich nur in einem Channel aufhielten. Auch Blizzard hat diesen Fehler erkannt.


We are currently investigating reports of users crashing out of the Battle.net chat channels with the following errors:

Diablo II / Lord of Destruction Error Report:
***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)

We appreciate your patience while we investigate the cause of the errors and develop a solution. We will post an update as one becomes available.


Zur Zeit arbeiten wir an der Behebung eines Fehlers, der die User des B. Nets mit der Meldung "***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)" aus dem Spiel wirft.


The problem detailed below has been resolved. Thank you for your patience while the solution was being implemented.


Der Fehler wurde mittlerweile erkannt und behoben. Viel Spaß beim spielen und chatten.



Naja bloss bei mir ist der Fehler halt immer noch :((

bye far