PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX installieren



bin4ry
12.06.03, 13:53
Hey zusammen,

ich bin leider in zeitdruck, da ich für ein schulprojekt ein paar spiele nach bestimmten kriterien testen muss. Ich habe kein windows installiert, sondern 'nur' SuSE Linux 8.2 Pro. Ich bin noch recht neu, was linux angeht. Wollte mir als erstes winex rutnerladen. Es gibt ja kostenlos nur die cvs-versionen. Hab also in der konsole den cvs command eingegeben. Es wurde nach nem passwort gefragt. Laut website, soll man an der stelle einfach enter drücken. Hab ich getan > kam ich wieder zum normalen prompt. Hab versucht mit pharmacy (ein gui für cvs) das ganze runterzuladen, jedoch lässt sich pharmacy nicht starten.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache. Hab mich mit der cvs-technik noch nicht beschäftigt.

Hab auf dem board bissl rumgesucht, allerdings funktioniert der dl bei den meisten usern wenigstens.....

Wäre sehr dankbar

bye bin4ry

Batosai
12.06.03, 15:26
Kannst du gleich vergessen!
WineX läuft nicht richtig unter SuSE 8.2 <-- ist zu neu!! (hört sich blöd an, is aber so)

Wenn du WineX ordendlich zum laufen bringen willst, müsstest du dir ein SuSE 8.1 oder niedriger daruf machen!

was deine Frage angeht: guck mal auf holarse.net da findest du ne idiotensichere Anleitung!
(falls du das nicht schon gemacht hast - denn leider schreibst du nicht welche Webseite ;) )