PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Download von Jbuilder 9



gfc
11.06.03, 20:11
http://www.borland.com/products/downloads/download_jbuilder.html

hier kann man sich die neue Borland JBuilder Java-IDE in der Version 9 herunterladen. Aber nur für nichtkommerzielle Nutzung.

ist das teil gut?

Windoofsklicker
11.06.03, 20:38
kommt drauf an. ich hatte mal v7. das war mir persönlich ein wenig zu komplex.

Coool
11.06.03, 21:25
ich bevorzuge zwar powerj aber da das nur unter win läuft is der jbuilder eigentlich das nonplusultra...

fs111
12.06.03, 09:10
Ob das ein Versuch ist, die Leute davon abzuhalten, Schrenweise zu eclipse zu wechseln?

farion
12.06.03, 09:42
ich will den c++builder für linux haben, hatte mir unter win mal ein buch gekauft, da war ne trial drauf - also der hat mich überzeugt.

bye far

oracle2025
12.06.03, 13:46
Original geschrieben von fs111
Ob das ein Versuch ist, die Leute davon abzuhalten, Schrenweise zu eclipse zu wechseln?

Tja, wird nichts nutzen, solange ich unter MacOSX den JBuilder umständlich von Hand aus der Win/Linux Version herausbasteln muss damit ich ihn installieren kann, während eclipse so läuft, hehe ;)

Havoc
12.06.03, 14:29
Original geschrieben von farion
ich will den c++builder für linux haben, hatte mir unter win mal ein buch gekauft, da war ne trial drauf - also der hat mich überzeugt.

bye far
Borland macht schöne IDE's. Da geht kein weg dran vorbei. Ich selber muss auf der Firma mit Borland Delphi arbeiten. Super Geniale IDE. Im gegensatz zu Visual Studio .NET ein augen und Benutzer schmaus.
Die Visual Studio .NET IDE ist einfach nur müll, alleine das einrücken und vorkommentieren... Das suckt. Aber ich hab mich langsam an beide gewöhnt.
Ich hoffe der .NET Builder von Borland kommt bald *sabba* :ugly:

Ciao Havoc][

fs111
12.06.03, 15:05
Original geschrieben von oracle2025
Tja, wird nichts nutzen, solange ich unter MacOSX den JBuilder umständlich von Hand aus der Win/Linux Version herausbasteln muss damit ich ihn installieren kann, während eclipse so läuft, hehe ;)

Ich benutze auch lieber eclipse, aber komisch ist das schon, dass die das so einfach weggeben.

fs111

Pretender
12.06.03, 21:53
Also persönlich gefällt mir der JBuilder 9 Personal Edition ja schon recht gut. Habe mit ihm mal ein wenig experimentiert. Im Vergleich zu Eclipse auf jeden Fall besser, alleine wegen dem Refactoring.

Aber leider kann momentan meiner Meinung nach keine IDE für Java, mit
Intellij IDEA 3.0.4 mithalten. Diese IDE ist die Krönung. Schaut mal selber rein:

http://www.intellij.com/idea

Gibt dort ne Trial

fs111
13.06.03, 10:08
Verstehe ich Dich jetzt richtig, und Du findest das Refactoring von eclipe schlecht??