PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise von Apple Book's -> speziell 15"



Sym
10.06.03, 22:38
Hi allerseits,

also, ich möchte mir ein Powerbook 15" zulegen. Mein Händler meinte, demnächst kommen die neuen 15"er mit der Ausstattung des 17" Notebooks.

Deshalb schaue ich mit immer mal wieder apple's Homepage an. Heute stellte ich fest, dass die gesamten Powerbook's günstiger wurden.

Momentan werden nur die alten 15" verkauft (ist ja auch sinnig für Apple). Meint ihr, dass die Preise für das 15" so bleiben, wenn es ausgetauscht wird? Oder sollte ich mir noch eines von der alten (evtl. günstigeren) Serie kaufen?

Ich denke mal, die Preise bleiben so, denn alle PB's wurden ja günstiger.

Achja, hat irgendjemand ein Gerücht aufgeschnappt, wann das neue da sein soll? Vom meinem Händler wurde mir schon vor 1 1/2 Monaten gesagt, dass das jeden Tag sein kann.

THX

HangLoose
11.06.03, 05:04
moin moin

nichts genaues weiß man nicht ;) => http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=4880&perpage=15&pagenumber=1


Gruß HL

bernie
11.06.03, 10:08
Hi,

laut Gerüchten kommen im August die neuen PPC970 PowerBooks raus, und ich denke da werden die anderen dann auch billiger. Ausserdem solltest du vielleicht noch bis 23.Jun auf die WWDC warten, dort wird Apple viele neue Dinge präsentieren.

Ciao, Bernie

Sym
11.06.03, 10:23
@Hangloose:

vielen dank für den Link.

Das hört sich ja alles klasse an. Dann hole ich mir mal Informationen über den PPC970. Aber der wird wohl teuer.

Ich hoffe mal, dass der Preis für das neue 15" (sollte es mit G4 rauskommen) nicht angehoben wird. Schließlich können sie es ja nicht teurer machen als das 17", oder?

Nochmals danke