PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II : LoD Problem mit Winex3



gladiac
10.06.03, 22:27
Hallo,

ich hab Diablo II, Lord of Destruction und die Patch installiert.

in der wine config ein Drive F für die CD erstellt. In der Registry steht auch die DiabloIICD auf Laufwerk F.

Wenn ich jetzt die LoD CD einlege und Diablo II starte, kommt nach einer kurzen Überprüfung (man merkt das er die CD läd) ein Popup mit

"Insert expansion CD"

Die is aber drin!!!

An was kann des bitte liegen?!?

Ich hab von allem Orginal

/linuX/GlaDiaC

tonmeister440
11.06.03, 02:20
hi,

also um diablo2 über winex spielen zu können, muss du soweit ich weiss einen nocd_crack installiert haben. aber keine angst du kannts dann mittels einens kleine startscripts trotzdem im internet spielen ;)
hier (http://balgo.ath.cx/diablo/index1.html) bekommst du alles was du brauchst :)
und falls du den crqck nirgendwo mehr findest, schick mir ne pm

gruss tonmeister440

gladiac
11.06.03, 16:14
ähm auf der Seite war ich schon, nur damit kann ich nichts anfangen.

Da steht Diablo II, nur ich hab Lord of Destruction.

Und die LoD cracks hab ich schon runtergeladen und probiert die gehen nicht des is ein Launcher.

Laut transgaming müsste es ohne CD gehen.

GlaDiaC

tonmeister440
12.06.03, 02:06
hi,

doch das ist schon richtig mit der seite. das gilt auch für lod. beides, egal ob diablo oder lod, wird mit der game.exe gestartet, das script geht lediglich hin und tauscht die orginale mit der gecrackten game.exe, startet diese dann und tauscht beide dateien wieder.

gruss tonmeister440

gladiac
16.06.03, 20:47
ok des geht jetzt, danke nochmal

wenn ich jetzt aber ins battle net geh, nen charakter wähle und auf ok klick, hängt sich diablo2 auf :(

hast du da ne idee :)

WuTScH
26.06.03, 20:23
Hallo ihr alle,

Ich wollte auch gerade DII LOD installieren, aber die Seite da oben geht nichtmehr :(

Weiß vielleicht noch jemand einen ähnlichen :)

mfg
WuTScH

balgo
26.06.03, 20:56
Gibt es noch, ich mach nur grad ein update.

gruß balgo

WuTScH
26.06.03, 20:58
Achso, vielen dank für die schnelle antwort :)
*wart* *freu*

gibts auf der Seite auch einen nocd-crack?
Ich find auf keiner Seite einen, der die exe-datei austauschen tät :(
war schon auf megagames und gamecopyworld

balgo
26.06.03, 21:22
So kannst jetzt wieder hier (http://balgo.ath.cx/diablo/index1.html) nachschauen. Ist aber noch die alte Version. Wegen der Dateien und dem Startscript, melde Dich per mail auf der Seite.

Gruß balgo

WuTScH
26.06.03, 21:54
vielen vielen dank, es geht nicht nur alles, es geht auchnoch alles perfekt *freude*
DII war das einzige, was ich nach dem Umstieg ernsthaft vermisst habe :)