PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsklick/Konqueror & Cursor/Konsolen ??



Haig
10.06.03, 00:26
Huch das ist aber sehr ungewohnt: Wenn ich im Konqueror auf Linuxforen bin und etwas markiere und dann rechtsklicke wird mir kein "Kopieren" und kein "Einfügen" angeboten ? Woran könnte dieses steinzeitliche Verhalten liegen ? Und wenn ich eine Linie einfügen will und die Taste gedrückt halte macht er immer nur einen Trennstrich ? Das heißt ich muß 20 mal die taste drücken bis der Strich gezogen ist ! Kann man das irgendwie ändern ?

Wenn ich in der Konsole die Enter-Taste gedrückt halte passiert nichts ! Ich mußte z.B. beim Java-Installieren tausend Fragen beantworten (Disclaimer & Policies) und mußte dann ne minute lang immer wieder auf Enter drücken damit die Seite nach unten geht ? Wieso geht das nicht daß man die taste gedrückt hält und es geht von selbst nach unten, also warum muß man sie immer wieder erneut betätigen (wie eine Feuertaste beim Ballerspiel) ??

*gruß*
-----------------------------------------------------(jetzt zum Beispiel ! lahmer Finger !!)
*Niemand ist zufällig gut, die Tugend muß man lernen. (Lucius Annaeus Seneca, anno 4 v. Chr - 65 n. Chr.))*