PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden - A Tribute To Mandrake



Xerxes
07.06.03, 01:05
Hi@all,

ich frage mich, wo ich mein Tribut an MDK leisten kann.
Ich finde diese Distri das Gelungenste (bzw. die beste Win-Umsteiger-Distri)!

Ich möchte bestimmt nicht, dass MDK dem bösen Insolv-Monster zum Opfer fällt - und ich weiß auch, dass beim Kauf der Distri nur ein Bruchteil an die eigentlichen Producer der Distri gehen.

Also wer hat eine Adresse/Ansprechpunkt, wo mein Geld für MDK am Besten angelegt ist, um MDK bestmöglichst zu unterstützen?

Und biite keine "Yo, man - hier ist meine Kto..." :rolleyes:

Tillit
07.06.03, 01:10
hei,

ich habe mein mandrake bei liniso.de gekauft. dort hast du die möglichkeit extra für mdk eine spende ab 2,50 € zu leisten. schau mal auf der seite, ob du auch nur spenden kannst. habe einen guten eindruck von liniso gewinnen können. liefert schnell, ordentlich und preiswert.

greetZ!

p.s.: auf der offiziellen mandrake seite gibts auch die möglichkeit sich als nutzer registrieren zu lassen und was zu spenden (donate)
http://www.mandrakelinux.com/de/

Xerxes
07.06.03, 01:30
Moin Tillit,

wollte nicht unbedingt über einen weiteren Distributor das ganze laufen lassen.
Habe auf der Mandrake-Seite nichts gefunden - außer dieser "Club.Anmeldung"...

Tillit
07.06.03, 01:58
musst du auch hin, wenn du mdk unterstützen willst :

auszug aus dem clubtext:

...
"Neben dem Erhalt all dieser Vorteile der Klubmitgliedschaft helfen Sie mit Ihrem Beitrag bei der Sicherung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mandrake Linux Distribution. Je erfolgreicher der Klub wird desto besser kann MandrakeSoft IHNEN, dem User, helfen.

Eine komplette Liste aller Klubvorteile und -dienste finden Sie auf der Website des MandrakeClubs: www.mandrakeclub.com.

Wofür werden die Mitgliedsbeiträge verwendet?

* Die Mitgliedsbeiträge werden direkt für die Entwicklung der Mandrake Linux Distribution verwendet. Zusätzlich dienen sie auch zur Zahlung von Gehältern von Mitarbeitern, die direkt oder indirekt an "externen" Projekten der Free Software arbeiten (z.B., Linux Kernel, KDE, GNOME, Prelude und andere)
* Das Geld kann auch fü die Entwicklung von Community Websites (MandrakeLinux.com, MandrakeClub.com, etc.) und Internet-Diensten zum speziellen Wohl der Klubmitglieder eingesetzt werden

Treten Sie jetzt dem Mandrake Linux Users Club bei!
Wählen Sie Ihre Mitgliedsklasse (es gelten die Jahresbeiträge):

Standard Mitglied ($5 mtl/$60 pro Jahr oder 60 € pro Jahr)
Silver Mitglied ($10 mtl/$120 pro Jahr oder 120 € pro Jahr)
Gold Mitglied ($50 mtl/$600 pro Jahr oder 600 € pro Jahr)
Platin Mitglied ($100 mtl/$1200 pro Jahr oder 1200 € pro Jahr)

[Hinweis: Für Bürger innerhalb der Europäischen Union wird der Zahlungsvorgang in EURO abgewickelt. Akzeptiert werden Kreditkarten und Banküberweisungen, für USA und Kanada auch Zahlung per Scheck.]"

Xerxes
07.06.03, 02:12
Mmh, schon aber ich möchte mich nicht so gerne mit solchen "Club-Angeboten" einlassen... Habe da so schon so meine Erfahrungen gemacht..

Möchte halt so mehr eine "einmalige" Entlohnung zahlen--
naja, wenn es anders nicht geht, werde ich dem club halt beitreten müssen ;)

Abitor
07.06.03, 02:20
Original geschrieben von Xerxes
Mmh, schon aber ich möchte mich nicht so gerne mit solchen "Club-Angeboten" einlassen... Habe da so schon so meine Erfahrungen gemacht..

Möchte halt so mehr eine "einmalige" Entlohnung zahlen--
naja, wenn es anders nicht geht, werde ich dem club halt beitreten müssen ;)

Ich kann mir nicht vorstellen,dass du beim Mandrake Club alle paar Wochen/Monate dazu gezwungen wirst eine Cd oder ähnliches zu kaufen oder sowas in der richtung zu machen ;)

Xerxes
07.06.03, 02:46
:p

MMh, dann werde ich hier also aus moralischer Sicht "gezwungen" ;)

( was tut man nicht alles für ... )

Macht der Xerxes dann schon..

Greetz,
Xerxes

hiTCH-HiKER
07.06.03, 02:48
Ich glaube auch der Mandrake Club bringt dir eher Vorteile als das er dich dazu zwingt irgendwelche CD's zu kaufen.

Xerxes
07.06.03, 02:54
schon klar, war mir halt nur wichtig, dass das GEld auch /vollständig/ an der richtigen Adresse landet !

(Mehr nicht) - doch noch eins: " HAIL MDK" !!!:)

Schwarzer'Engel
07.06.03, 09:42
Die Frage ist doch im Moment nur ob der Eintritt in den Club überhaupt noch Sinn macht und da mind 60€ Gebühr zu zahlen. Mandrake steht doch meines wissens schon im Insolvelsverfahren. Das heisst, das Geld und der Club sind möglicherweise in naher Zukunft einfach futsch?

Chris

Tinymeat
07.06.03, 19:39
@ Scwarzer'Engel

Ist das nicht Grund genug, eine Distro zu unterstützen, die man mag?

Ich bin Club-Mitglied geworden, obwohl - oder gerade weil mir die schwierige Lage der Mandrake Soft S.A. bekannt war!

Wenn Du unbedingt sicher investieren willst, mußt Du wohl oder übel das "andere" Betriebssystem unterstützen:D

Holger

Schwarzer'Engel
07.06.03, 22:31
Stimmt auch wieder!!

againsttcpa
10.06.03, 09:49
Dank MDK 9.1 bin ich jetzt ein glücklicher und zufriedener Linuxer. :D Deshalb habe ich auch die 60€ in die Mitgliedschaft investiert.

Sven