PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte testet mal mein Linux!



Seiten : [1] 2

G.LoOmEz
05.06.03, 09:13
Hi!

ich arbeite schon seit einem jahr an einem linux-project und würde mich freuen wenn
ihr mal das .iso image downloaded und es mal testet!


das system ist von CD-Bootable und ist zu 100% auf security zugeschnitten.


hier der link


http://www.gloomez.com/mirror/orangeb/orangeb_v015.iso


ich freue mich auf kommentare oder vielleicht finden sich ja noch leute die
mit-devlopen wollen.


vielen dank.

E-Mail: gloomez@hackingindustries.net

DaGrrr
05.06.03, 09:31
Hallo,

ich würde gerne testen...warum nicht aber....

Ich hätte noch ganz gerne Infos, was an Deiner Distri besonderes ist, was es genau macht, wozu es gemacht wurde etc.

Wäre nett wenn Du mir / uns was darüber erzählst.

Grüße
DaGrrr

Jaydee
05.06.03, 10:15
Würd auch gerne testen...

aber gib doch bitte erst ein paar Angaben zu Deiner Distri preis....


Gruß Alex

ardesh
05.06.03, 11:02
ja... ich werds auch testen.. wenn ich daheim bin schmeiss ich gleich den DL an ;)

und.. erzähl mal n bisschen was darüber... pakete... lfs oder z.b. woody-basiert?

sebbel
05.06.03, 13:34
ja würde auch gerne erst mehr Infos haben wollen, bevor ich irgendwas teste

3qualizer
05.06.03, 14:15
*vmware-anheizen-tu*

Starten tut's. Sieht auch nett aus ;) nur weiss ich nicht, was ich jetzt machen soll/kann *g*

mb`Leen
05.06.03, 20:51
Ich wers morgen mal testen...komm atm noch net dazu..gesaugt ist es aber schonmal :>

Dragonhunter
05.06.03, 20:51
Hey,
krz: Offtopic
- gibts einen Trick den VMWare Schlüssel länger als 30 Tage laufen zu lassen?

Zum Thema:

Interessiert mich auch!
Ist die Distro für irgendwelche Speziellen Systeme geschaffen?
Was sind Besonderheiten?
Schnelligkeit?
etc

Los los- wir wollen alles wissen!! :p
;)

towo2099
05.06.03, 20:57
Hey,
krz: Offtopic
- gibts einen Trick den VMWare Schlüssel länger als 30 Tage laufen zu lassen?
Das meinst Du nicht ernst, oder? *kopfschüttel*

Schwarzer'Engel
05.06.03, 21:46
Original geschrieben von Dragonhunter
Hey,
krz: Offtopic
- gibts einen Trick den VMWare Schlüssel länger als 30 Tage laufen zu lassen?

;)

*LooooooooooooooooooooooooooooooooooL* Ist man denn vor diesen WarezKiddies nirgendwo sicher!? :rolleyes:

mario88
05.06.03, 22:07
Original geschrieben von Schwarzer'Engel
*LooooooooooooooooooooooooooooooooooL* Ist man denn vor diesen WarezKiddies nirgendwo sicher!? :rolleyes:
Aber genau das "Kiddies" ist ja eigentlich schon die Beantwortung deiner Frage: Wie z.B kann sich ein Jugendlicher VMWARE leisten. :rolleyes: Und mal angenommen er braucht diese Software unbedingt. Was macht er ???? Seine Eltern fragen ob sie ihm das Geld schenken ??? Ne !!! Er kennt die Möglichkeit, dass man kommerzielle Software cracken kann, also macht er´s. Auch wenns noch so illegal und vielleicht verwerflich ist.
Also hör auf mit diesen albernen Ver*****ungen und Anspielungen auf sog. "Warez-Kiddies". :mad:
Sicher gehört es sich nicht, aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man die Software unbedingt braucht und sie sich nicht leisten kann.

ultimasephrioth
05.06.03, 22:10
Ist Bochs nicht sowas ähnliches wie VMWare? Wäre dann vielleicht ne alternative für den schmalen Gelbeutel :)

sepp2k
05.06.03, 22:14
Original geschrieben von mario88
aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man die Software unbedingt braucht und sie sich nicht leisten kann.
ne kostengünstige Alternative verwenden

holgerw
05.06.03, 22:26
Hi,

was den Thread betrifft:
@G.LoOmEz: Das Problem bei Deiner Bitte ist jeglicher Mangel an Dokumentation, und gerade davon lebt Free Software. Bitte gib uns doch die Möglichkeit, Deinem Linuxprojekt in die Karten schauen zu können - erst dann werden sich sicher mehrere Tester finden und Du wirst Feedback bekommen.

Grüße,
Holger

3qualizer
05.06.03, 23:14
Original geschrieben von ultimasephrioth
Ist Bochs nicht sowas ähnliches wie VMWare? Wäre dann vielleicht ne alternative für den schmalen Gelbeutel :)
Prinzipiell ja. Aber: die Performance ist... naja man braucht sehr viel Zeit ;)
Plex86 scheint da besser zu sein. Habs allerdings nie zum laufen gebracht.

stefan.becker
05.06.03, 23:22
gibts einen Trick den VMWare Schlüssel länger als 30 Tage laufen zu lassen?

Auf dieser Seite werden dauerhafte Kennworte angeboten:

https://www.vmware.com/vmwarestore/newstore/index.jsp

3qualizer
06.06.03, 00:11
Ich dachte mir, dass es sich vielleicht um eine "Server-CD" handelt (Apache+Mysql auf CD), da in /etc/init.d dafür startskripte vorhanden sind... allerdings fehlen die betreffenden Binaries. (und ein Editor ;))
*ratlos*

Jasper
06.06.03, 07:59
Original geschrieben von mario88
Also hör auf mit diesen albernen Ver*****ungen und Anspielungen auf sog. "Warez-Kiddies". :mad:
Sicher gehört es sich nicht, aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man die Software unbedingt braucht und sie sich nicht leisten kann.

das meinst du nicht ernst, oder? wenn du dir die software nicht leisten kannst, dann setze sie nicht ein. ich will auch einen testarossa haben um mit 300 auf der autobahn langzublasen, kann ihn mir aber nicht leisten. und nun? wenn ich einen klaue, ist das wohl auch ok?

seltsames rechtsempfinden.

-j

Havoc
06.06.03, 08:27
Original geschrieben von Jasper
das meinst du nicht ernst, oder? wenn du dir die software nicht leisten kannst, dann setze sie nicht ein. ich will auch einen testarossa haben um mit 300 auf der autobahn langzublasen, kann ihn mir aber nicht leisten. und nun? wenn ich einen klaue, ist das wohl auch ok?

seltsames rechtsempfinden.

-j
Ähm, die ganze Diskusion ist nicht euer ernst, oder?

Das ist ja fast schon Lächerlich. Das hier manche darüber gewittern, das es Warez-Kiddies gibt (*lol* geile bezeichnung für jemanden der nur nen crack sucht) ist ja bald schon ironie. Wenn mir einer eine wirklich saubere Festplatte zeigen kann - und damit meine ich WIRKLICHLICH sauber... Ohne MP3s, Movies, E-Books (achso, Mutt ist auch nicht Freeware bzw. Opensource, oder?) etc, dann kann er das von mir aus behaupten, aber das hier über Rechtsempfinden und "kein Rechtsempfinden" gesprochen wird finde ich echt das letzte.
Zumal 90% derjenigen wahrscheinlich auch die ein oder andere Illegale MP3 auf dem Rechner haben.

Ok, er hätte es nicht fragen sollen. Sehe ich auch so. Ist nen ******* niveau öffentlich nach nem Crack zu fragen - aber wenn das hier jeden stört kann der Admin her gehen und den Post Zensieren. Dann ist alles wieder im Lot.
Natürlich sollte man keine Software benutzen die man nicht ehrlich erworben hat, aber wenn er die Software unbedingt benutzten will - ist doch ok. Er macht sich Strafbar... Nicht wir. Und jetzt bleibt mal alle logga :ugly: ... Weg mit dem Teil des Posts und gut ist.

Und damit ich nicht zu OffTopic werde, würde ich gerne auch mehr über die Distri erfahren. Ich würde mich auch für das Projekt interessieren. Wie du dazu gekommen bist. Wie du das Projekt angegangen bist. Ob es bei dir selber läuft oder du eine andere benutzt usw...

Ciao Havoc][

AlienSearcher
06.06.03, 08:50
Ich würde es ja auch mal testen / anschauen. Aber ich benutze prinzipiell keine Software, über die ich nichts weis. Was ich komisch finde, dass er überhaupt keinen "Versuch" zur antwort macht. Er hat immernoch 2 Posts und es werden nicht mehr.

AlienSearcher

PS: Vielleicht will er ein Linux mit TCPA machen, damit Linux diesen "Vorteil" von Windows aufholen kann :ugly:

Havoc
06.06.03, 09:02
Original geschrieben von AlienSearcher
Ich würde es ja auch mal testen / anschauen. Aber ich benutze prinzipiell keine Software, über die ich nichts weis. Was ich komisch finde, dass er überhaupt keinen "Versuch" zur antwort macht. Er hat immernoch 2 Posts und es werden nicht mehr.
AlienSearcher
PS: Vielleicht will er ein Linux mit TCPA machen, damit Linux diesen "Vorteil" von Windows aufholen kann :ugly:
*lol* Japp, das hat mich auch gewundert. Und sein 2.Post war ja nur ein Crosspost. Und selbst die beiden Posts waren komisch (zu kurz für eine selbst geschriebene Distri. - ich würd da nen ganzen Roman drüber schreiben, immerhin ist das nicht mal eben in 5 min gemacht).

Ciao Havoc][

Dragonhunter
06.06.03, 09:17
urgs,

hey Leute locker bleiben. Was ich wollte ist etwas anderes. Ich habe mich nur gefragt, wie VMWare es macht, das die Schlüssel 1rst nur einmal gültig sind und zeitlich begrenzt sind.

Ich hatte mir einfach gedacht, vielleicht gibts da einen kleinen Trick. An einen Crack hab ich da wirklich nicht gedacht!

Schwarzer'Engel
06.06.03, 09:25
Man möge mir verzeihen, hab' zu schnell geschossen :D

Havoc
06.06.03, 09:27
Original geschrieben von Schwarzer'Engel
Man möge mir verzeihen, hab' zu schnell geschossen :D
hm.. Ich schliesse mich an. Hab auch etwas zu schnell reagiert. Un so.
Evtl. Fühlt sich jemand angegriffen der seine Festplatte wirklich sauber hat.

Ciao Havoc][

keiner_1
06.06.03, 11:56
Original geschrieben von G.LoOmEz
Hi!

ich arbeite schon seit einem jahr an einem linux-project und würde mich freuen wenn
ihr mal das .iso image downloaded und es mal testet!


das system ist von CD-Bootable und ist zu 100% auf security zugeschnitten.


hier der link


http://www.gloomez.com/mirror/orangeb/orangeb_v015.iso

wer versichter mir, dass ich nicht ein Rootkit als Distri downloade


ich freue mich auf kommentare oder vielleicht finden sich ja noch leute die
mit-devlopen wollen.


vielen dank.

E-Mail: gloomez@hackingindustries.net


rootkit :ugly:

wurf
07.06.03, 12:43
Ich habe mir das Image natürlich auch gleich runtergeladen, doch jetzt will ich mal wissen was das überhaupt ist. Der Download von www.gloomez.com ging ja super schnell (99,2KBps die ganze Zeit) doch sonst kann man auf dem Server nichts finden.

Komisch ist auch, dass man von dem Typ nichts mehr hört, probiern werd ich trotzdem.

Michi

MannOhMann
07.06.03, 14:19
Werd keine Distri ziehen, deren Domain ned erreichbar ist für weiter infos

Individuum
07.06.03, 18:26
und schon irgendwelche erfahrungen?
ich finds lustig *g*

3qualizer
07.06.03, 18:28
Bin immer noch nicht richtig schlau draus geworden (was man damit machen soll/kann)... Rescue-System?

Azrael in Hell
08.06.03, 00:50
Wäre ich froh wenn ich nur solche ******* Probleme hätte wie ihr !
Hackt euch doch die Köpfe ab wegen diesem Warez Zeugs :ugly:

Greetz Azrael