PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TheBat Mails in Evolution oder kmail importieren



Handom
03.06.03, 22:43
Hallo,
bei meinem Komplettumstieg von Windows auf Linux (RedHat9) hab ich neben meinem Druckerproblem nun das nächste, und kein unwichtiges, nämlich die Mails.

Ich habe unter Windows The Bat benutzt, und würde nun gerne meine Konten von dort in eines der oben genannten Programme importieren. Dies scheint allerdings nicht zu funktionieren, da die Programme die *.tbb Dateien von The Bat nicht lesen kann. Oder gibt es vielleicht doch ein Programm oder Konverter der das doch kann ?

Hier haben doch wohl einige TheBat benutzt, wie habt ihr das Problem gelöst ?

btw. Weiß wirklich niemand bei meinem Druckerproblem weiter oder eine alternative Lösung ? (Forum: Stationäre Hardware)

Henning
05.06.03, 08:57
Hi,

also in "The Bat" via exportieren den gewuenschten Ordner auswaehlen , dann UNIX Style auswaehlen und los. Der Dateiname ist frei waehlbar und sollte keine "dateitypendung" haben. Oder wie das richtig heisst ;) Also "mailbox" und nicht "mailbox.txt"
Danach dann Linux starten , Evolution und dann via Import. Da oeffnet sich dann ein Wizard und dem dann folgen.
Das wars ;)

Tschuess
Henning