PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enlightenment - KDE Mauszeiger



Benedict
03.06.03, 08:33
Hallo! Ich benutze einen dieser 3d Mauszeiger von KDE-look. In praktisch allen Fenstermanagern (KDE, WIndowMaker, Waimea) funktioniert er super!
Nur in Englightenment 0.16 wird er zu einem kleinen schwarzen Pfeil. Wenn ich mit der Maus aber in ein Fenster gehe (Mozilla, Konqueror etc.) wird er wieder zu dem richtigen, 3d-KDE-Look-Mauszeiger.
Ich benutze das Auqa Theme für E0.16 und habe auch schon die cursors.cfg und den cursors Ordner im Theme umbenannt. Jetzt fehlen zwar die Bilder für verschieben etc. aber der schwarze Zeiger ist immernoch da.
Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen soll?

cu Benedict

AceTheFace
03.06.03, 22:00
Jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf......mozilla -> silver cursor....enlightenment-desktop (schwarzer pfeil...)...

Helft uns! :)

Gruß,
Ace

Gominik
05.06.03, 16:08
Ich hab Enlightenment seit längerer Zeit nicht mehr benutzt, aber ich glaube, Enlightenment ersetzt den Cursor durch einen eigenen. Ich glaube sogar, dass der Cursor bei verschiedenen Themes anders aussieht. Vielleicht kann man die Änderung des Cursors irgendwo in den Enlightenment-Themes abschalten.

Tschö
Gom