PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei Xmule oder MLDonkey nach einer Weile HDD voll -> Systemcrash



coolskin
31.05.03, 21:50
Also ich glaube mein System will mich jetzt wirklich verarschen oder auf die Porbe stellen.

Egal ob bei xMule oder MLDonkey....nach einer unbestimmten zeit ist plötzlich meine hdd voll..ratz voll...4gig sind normal frei (notebook halt) aber egal...2 downloads a ca 250 MB....da haut doch was nicht hin.

Dann passiert natürlich der crash...System hängt... :mad:

Wenn ich dann neu starte (Reset) kann ich mich nicht in kde anmelden (auch gnome nicht)...ich muß erst in die konsole irgendeine textdate oder was auch immer löschen...dann wechseln zum Grafiklogin...dann gehts...dann sind auch wieder 4 gig frei....

was soll das? wie kann das passieren???????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz Coolskin

PS SuSE 8.2, xMule 1.4.0 stabil, mldonkey 2.5.0

comrad
01.06.03, 10:30
musst du halt net soviel filme ziehen...

gfc
01.06.03, 10:45
ich würd mal die Integrität deiner Partition prüfen...

coolskin
01.06.03, 11:00
ich habe nur 2 downloads in der qeue.....a 250MB ... das kann bei 4 Gig frei ja kein Prob sein....

kann die hdd denn defekt sein wenn das Prob nur bei den P2P Programmen passiert?
Ansonsten läuft ja alles normal wenn ich den Rechner an habe .... da passiert nichts wenn ich surfe, musik höre etc.

greetz Coolskin

gfc
01.06.03, 13:35
naja p2p belasstet die HD schon mit vielen Zugriffen... ein fschk kann sicher nicht schaden!