PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake 9.1 / Trust ISDN PCI Card / ISDN Einrichtung



Schwarzer'Engel
31.05.03, 20:00
Hallo,

normalerweise gehe ich per DSL ins Internet. Aber nun bin ich 2 Wochen an ISDN gebunden. Mein Mandrake ist für DSL eingerichtet. Habe mir eine Trust ISDN PCI Card gekauft und eingebaut.

Nach 5 stündigen durchstöbern von HowTow's und FAQ's habe ich den ISDN Zugang nicht auf die Reihe bekommen und bin langsam am verzweifeln, weil ich habe keine Lust 2 Wochen lang mit Windows ins Netz zu gehen.

Mandrake erkennt laut "harddrake" auch die Trust-PCI Karte, also sollte es ja nicht das Problem sein. Nur weiss ich im Moment nicht weiter und habe keinen Ansatz nach einem Fehler zu suchen.

Kennt vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung (mit Softwareanforderung etc) wie ich von vorn beginnen und am Ende mich ins Internet einwählen kann?

Vielen Dank
Chris

Windhund
01.06.03, 07:08
Hallo SchwarzerEngel,

schau mal hier: Mandrake ISDN (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=81437)

Gruss
Windhund

Schwarzer'Engel
01.06.03, 11:46
Hi,

danke. Nach 8 Stunden Schlaf und abreagieren an meiner Freundin :ugly: habe ich heute morgen nochmal von null angefangen. Genutzt habe ich das Tutorial cisdn.html auf mandrakeuser.com (oder sowas ähnliches). Nun funktioniert es.

Danke&Viele Grüsse
Chris