PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3 Battle-net



tob
29.05.03, 14:57
Moin
Ich hab hier die neuste winex cvs auf gentoo 1.4
ich starte wc3 mit "winex-cvs war3.exe -- -nosplash -opengl"
singleplayer geht auch alles, ruckelfrei etc
wenn ich ins battle.net verbinden will, sagt wc3 mir aber, dass mein cd key nicht zum spiel passt (ich hab wc3 original und auch meinen cdkey benutzt) (ich benutzte einen nocdcrack, wie es auch in den zahlreichen howtos/hilfen in foren/newsgroups steht.. ohne laeufts garnicht, daran liegts aber nicht - oder?)
danke im vorraus
tob

spookymulder
29.05.03, 20:47
Also bei Diablo 2 kommst du mit einer gecrackten Exe nicht ins Battlenet. Dann kommt immer die Meldung "Version nicht erkannt". Ich gehe mal davon aus das Warcraft wohl den gleichen "Schutz" hat.

cRc.WilliaM
29.05.03, 20:56
bei wc3 geht das eigendlich. hast du wc3 mit wine ueber die setup.exe installed ?
so gings bei mir. einen richtigen cdkey hab ich dann ueber einen emulierten cd-key-changer eingegeben, weil ich mir einen von nem offliner geborgt hab;) tja, also ich weiss nicht nur von mir, dass es geht, ein bekannter von mir hats auch am laufen, ohne probleme.
als erstes mal cd-kay-changer testen, ansonsten mal mit wine emuliert installieren.
hoffe ich habe helfen koennen

gl && hf

william

tob
29.05.03, 21:05
huhu erst nochmal ;)
ich hab die windows installation genommen, wenn ich die install.exe emuliern will, bekomm ich n fehler (alelrdings vom programm, nich von winex oder so) "Das Startmenue fuer das Programm konnte nicht gefunden werden"..

Noneus
30.05.03, 02:56
Cracks sind immer so ne Sache. Bei manchen Blizzard-Spielen hat man früher einen speziellen BattleNet-Crack gebruacht. Deswgen kann ich mir gut vorstellen, dass es am crack liegt, dass dein WarCraft 3 net geht. Bei mir rennts mit den binaries prima.

crab
30.05.03, 09:58
ICh habe den Fehler beim aufruf von : wine Install.exe bei wc3 auch : Programmstartmenu nicht gefunden. Bei Starcraft das gleiche, es liegt aber nicht an dem fehlenden Ordner Startmenu im fake windows verzeichnis soviel weiss ich.
Wegen b-net : HAst du es nach anleitung von http://home.mayn.de/comrad/?content=warcraft3
probiert ? Sollte gehen....
Bis dann

tob
30.05.03, 10:45
rennt nun.. hab einfach nen andern crack genommen *g*
danke an alle ;)

tl_hero
08.02.04, 11:19
was ist jetzt funzt battle net auf keinen fall?
oder hat man es schon irgendwie mit irgendeinem emulator hinbekommen?