PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tribes 2



yalu
27.05.03, 12:10
Hi hat jemand von euch vielleicht Tribes 2 für Linux und wills verkaufen ?

mfg Simon

Smart
27.05.03, 13:57
Habs vor ein paar Wochen erst bei ixsoft bestellt. Versuch doch da mal.

yalu
27.05.03, 15:15
da steht das es zur Zeit nicht verfügbar ist deshalb frage ich hier.

mfg Simon

tobo
27.05.03, 16:26
T2 zu bekommen wird schwer werden, da es das geilste spiel ist (meine meinung). bei den meisten o-shops ist es ausverkauft. die zeile mit dem versuch neue zu bekommen dürfte wohl für immer dort stehen (denke ich mal). ich würde a) ne mail an ixsoft schreiben b) eine an tuxgames und c) in der lgp-ng nachfragen obs ne neuauflage von t2 wie zum beispiel für mindrover geben wird.

cu

City][Sepp
27.05.03, 18:42
Ich hab jetzt mal ne Anfrage an einen Händler bei mir vor Ort geschickt. Sollte die Auskunft positiv sein, kann ich für Dich ein Exemplar mit einkaufen und Dir gegen Überweisung und Erstattung von Porto und Kaufpreis ein Exemplar schicken (will das nämlich auch haben :D . Ich schreib hier rein, obs das Game dort noch gibt...

yalu
27.05.03, 18:59
ok vielen Dank wäre cool. Einen Händler der Linux Games verkauft hätte ich auch gern bei uns :-)

mfg Simon

tobo
27.05.03, 20:45
wo ich grade münchen bei dir lese, du könntest bei linuxland ev. glück haben. die sitzen doch in münchen und haben vorerst den online verkauf von spielen eingestellt glaube ich, somit stehen die sterne gut für 1-2 exemplare.

cu

City][Sepp
27.05.03, 21:10
Tja, was meinst Du, wo ich die Anfrage gestellt hab :D

tobo
07.06.03, 10:01
T2 gibts nun wieder für kurze zeit bei tuxgames, wer also will sollte schnell zuschlagen.
was ist aus der aktion bei linuxland geworden??
cu