PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das Sourcemanagement bei mldonkey ?



dust123
25.05.03, 15:27
Kann mir das jemand erklären ? Ich kapiers einfach nicht. Da wird angezeigt das ein Eintrag angeblich von 6 verschiedenen Quellen heruntergeladen (stehen auf Downloading) wird aber es ergibt insgesamt nur 0,5 kb/s das ist doch unlogisch oder ?!

Und eine weitere Sache ist mir rätselhaft. In meinen Konfig-Dateien habe ich maximal 120 Connections gleichzeitig eingetragen, im Sourcen-Abschnitt der GUI sehe ich aber z.B. für einen Eintrag "Connected to 47/820 Sources" und ähnlich hohe Werte bei ca. 5 weiteren Downloads. Also insgesamt deutlich mehr als 120 gleichzeitige Verbindungen.

Ähnlich der Eintrag "Good_Client_Rank = 1000". So wie ich das verstehe wird ein Client der unter 1000 gerated wurde als "Good" angesehen und beibehalten. Dennoch wird bei mir zunächst angezeigt:

user_xyz Direct Ranked 54

und 5 Minuten später:

user_xyz Direct Ranked 54 Out

Hab ich da was falsch verstanden ? Bei den Einträgen mit dem Status "Queued" ist es genau so.

Ich glaube langsam das viele Konfigurations-Einstellungen im MLDonkey gefaked sind damit alle Leute glauben "WOW, bei dem Prog kann man aber fast alles konfigurieren! Das ist das Beste!".

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. ;)

Stefan