PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jk2config.cfg - kann jemand eine posten ?



AlienSearcher
25.05.03, 13:39
Hallo,
ich ahbe nun erfolgreich Jedi Knight 2 installiert. Das Spiel startet auch mit WineX 3 CVS, allerdings sollte ich eine funktionierende jk2config.cfg haben, da ich im Spiel die Einstellungen ned verändern kann. Somit muss ich dann wohl in der Config die Einstellungen umschreiben, aber in der stehen bis jetzt nur drei Zeilen...

Also wenn jemand so freundlich währe, und ne funktionierende jk2config.cfg posten kann, währe ich sehr dankbar ;)

AlienSearcher

pingu2
25.05.03, 14:29
müssten fast alles default einstellungen sein.
die datei jk2config.cfg.txt in jk2config.cfg umbennenen.

anders konnte ich es nicht anhängen.
:D

AlienSearcher
25.05.03, 15:56
Danke schonmal. Hast du vielleicht auchnoch ne jk2mpconfig.cfg ? :D

Gerade hab ich nämlcih den MP-Modus mit Bots zum Laufen gebracht. Aber auch da kann ich die Einstellungen ned im Menü verändern und die jk2mpconfig.cfg wird ned abgeändert.

AlienSearcher

pingu2
25.05.03, 16:04
hier ist sie ;)

AlienSearcher
25.05.03, 16:26
Danke. Da hast du mir sehr geholfen. Es läuft zwar nur im Fenster, Fullscreen geht irgendwie ned. Aber das ist ist mir jetzt auch egal. Das einzigste Problem, dass ich noch habe, ist der Sound. Der funktioniert manchmal einwandfrei und manchmal kommt garnix. Woran kann das liegen ?

AlienSearcher

AlienSearcher
25.05.03, 16:36
So, Single- und MultiPlayer läuft soweit einwandfrei. Nur der Sound funktioniert nicht immer. Die Grafikeinstellungen kann ich auch nicht abändern, egal was ich in die Config schreibe...

AlienSearcher

pingu2
25.05.03, 16:55
hast du in deiner XF86Config-4 eigentlich die Auflösung
eingetragen, welche du auch im Spiel nutzen willst?

AlienSearcher
25.05.03, 17:20
Jepp. Mein Desktop läuft auf 1152x864 mit 24Bit (32Bit geht leider ned). Im Spiel will ich auch 1152x864 nutzen.

Aber das Problem ist, dass ich die Grafik-Einstellungen im Spiel gar nicht verändern kann. Wenn ich dann auf das "übernehmen" klicke, beendet JK2 und in der Konsole steht folgende Fehlermeldung:

err:module:BUILTIN_LoadModule loaded .so but dll joystick.drv still not found
err:module:BUILTIN_LoadModule loaded .so but dll joystick.drv still not found
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("debugger/winedbg 134672488 116") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger

Ich benutze WineX CVS. Habe ich erst heute morgen neu runtergeladen und kompiliert / installiert.

AlienSearcher