PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privoxy? Wie gehts?



MEausK
24.05.03, 19:07
Hallo, bestimmt wieder ne doofe Newbiefrage, aber ich weiss es halt nicht :rolleyes:

Wie gehts die Sache mit Privoxy? Habs installiert und es klapptre auch alles ohne Fehlermeldung, aber von dem Programm ist weit und breit nichts zu sehen. Wie konfiguriert man das? Per Browser? Aber wie, ich komm mit der. engl. Anleitung net so richtig klare, könnte mir jemand bitte helfen?

thnx im voraus

msi
25.05.03, 21:08
haste dir das mal durchgelesen?
http://www.privoxy.org/user-manual/quickstart.html

MEausK
26.05.03, 09:03
Ja, habsch, aber irgendwie ist mir das als jahrelangen Windows-User noch zu hoch :D

ps: aber ich kenn auch noch die Zeiten von qemms und konsorten... und dem versuch 640kb RAM so zu vergeben das viel davon übrig bleibt :)

Bräuchte halt n bisschen Anlaufhilfe, denn Linux macht echt Laune, weil man wieder was gefordert wird statt andauernd nur auf bunten Bildchen rumzuklicken ;)

phoenix22
26.05.03, 15:12
Original geschrieben von MEausK
Ja, habsch, aber irgendwie ist mir das als jahrelangen Windows-User noch zu hoch :D


Und nu? was soll man denn darauf nun antworten? Versuch doch mal dein Problem genauer zu spezifizieren, womit kommst du nicht weiter? Bei welchem Punkt der Anleitung gibts Probleme?



Bräuchte halt n bisschen Anlaufhilfe, denn Linux macht echt Laune, weil man wieder was gefordert wird statt andauernd nur auf bunten Bildchen rumzuklicken

Na dann mal toi, wir werden das Problem schon lösen. ;)