PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux auf dem TI Voyage 200???



kolloffnikoff
20.05.03, 15:33
Also...folgendes, erstmal weiss ich nicht genau ob ich hier im richtigen forum bin, wusste aber nicht wo hin ich die frage stellen sollte.

Ich bin jetzt seit sommer auf dem technischen gymnasium *stolzbin* ;) und da musst ich mir einen TexasInstruments Voyage 200 taschenrechner (wenn man ca.18 auf 13cm tasche nennen kann :) ) kaufen, und heute morgen in französisch, ja ich weiss, ich sollte da über andere sachen nachdenken, kam mir die idee, als der ti mal wieder beim spielen abgestürzt ist, hmm....such ich mir halt einen linux-port, vielleicht gibts das ja, hab aber nix gefunden und wollt dann halt mal hier fragen ob jemand wass weiss, wie ich gehört hab haben freax linux ja schon auf armbanduhren zum laufen gebracht, der kernel hat da zwar nix getan aber er lief, also wird das doch sicher auch bei dem rechner gehen.

Cya Manuel

cPu
01.12.03, 14:51
ja, ich hatte die gleiche idee..

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=111432

ich siche aber noch leute, die mir dabei helfen, weil alleine schaff ich das nicht ;-)