PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine mit CS prob



dabsone
19.05.03, 21:41
Wenn ich Wine mit cs starte kaufversion dann bekomm ich immer diese fehler meldung "Could not open MCI file for playback: 266: was kann das sein und ich kann dann durchs menü klicken aber auch nicht mehr der sound hengt auch bischen nach.
Hab Suse 8.1 Prof und Wine version weiss ich nicht genau war irgend ein rpm file. Ich nap :(

ThorstenHirsch
19.05.03, 21:48
Hatte ich früher auch.
Installier ne neue Version und lösch deine alte Config...oder stell die so um, dass ALLES builtin ist...damit sollte es funktionieren. Früher musste man einige DLLs auf native stellen, aber wine wird wohl immer besser...

Und frag nicht gleich wo's SuSE-RPMs für Wine gibt, sondern such erstmal! Sind gar nicht so schwer zu finden...

Monsta
19.05.03, 21:49
Wir haben hier ne echt gute Suchfunktion fürs Forum, rechts oben. Gib da mal "Could not open MCI"
ein und wunder dich wann das das letze mal gefragt wurde. :D

Aber um es kurz zu machen starte es mal so:


wine -- cstrike.exe -console

Dann müsste der Fehler weg sein, das mit dem Sound weiß ich aber leider nicht :(
MfG Monsta

dabsone
19.05.03, 21:51
[i]
Und frag nicht gleich wo's SuSE-RPMs für Wine gibt, sondern such erstmal! Sind gar nicht so schwer zu finden... [/B]

gefragt hab ich ja nicht hab nur gesagt das ich irgend ein rpm file instaliert hab aber igal thx 4 die schnelle antwort gleich mal ausprobieren