PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge schliessen?



Monsta
19.05.03, 12:12
Hi,
ich bin gerade ein bißchen im Linux Allgemein Forum rumgesurf und hab ganz viele geschloßene Beiträge entdeckt, ich glaube es braucht hier jetzt kein Beispiel, kann ja jeder selber schauen,
und habe mich gefragt was das soll. Ok als letztes Mittel, wenn nur noch Müll gepostet wird, oder Beschimpfungen o.ä. stattfinden finde ich das ok. Bei einigen jedoch war mir kein Grund ersichtlich warum der jeweilige Mod das Topic geschloßen hat. Lasst die Dinger doch einfach Leben, vielleicht hat auch jemand außer euch mods noch was dazu zu sagen:eek:, und wenn nicht verschwinden sie sowieso!

MfG Monsta :D

netzmeister
19.05.03, 12:16
Hallo Monsta,

ich sehe das auch grade. Da müssen wir unseren Neuen Moderator redlabour
wohl etwas bremsen. ich kümmere mich darum.

Viele Grüße

Eicke

redlabour
19.05.03, 12:57
Original geschrieben von Monsta
Hi,
ich bin gerade ein bißchen im Linux Allgemein Forum rumgesurf und hab ganz viele geschloßene Beiträge entdeckt, ich glaube es braucht hier jetzt kein Beispiel, kann ja jeder selber schauen,
und habe mich gefragt was das soll. Ok als letztes Mittel, wenn nur noch Müll gepostet wird, oder Beschimpfungen o.ä. stattfinden finde ich das ok. Bei einigen jedoch war mir kein Grund ersichtlich warum der jeweilige Mod das Topic geschloßen hat. Lasst die Dinger doch einfach Leben, vielleicht hat auch jemand außer euch mods noch was dazu zu sagen:eek:, und wenn nicht verschwinden sie sowieso!

MfG Monsta :D


Habe ich so vernommen und werde die dann in Zukunft von selbst verschwinden lassen. ;)

Sorry, dachte nur das man vielleicht bei tausendfachen Wiederholungen einmal anfangen sollte Traffic zu sparen. Macht aber nix...... bin ja flexibel ! ;)

Hätte man auch per PN klären können, oder ?

Monsta
19.05.03, 13:02
Hätte man auch per PN klären können, oder ?
Theoretisch schon, aber da ich weis, dass du noch ganz neu bist als mod, wollte ich deinen Namen nicht unbedingt nennen um dich zu verunsichern. Aber du hast es scheinbar so verstanden wie es gemeint war :D
MfG Monsta

redlabour
19.05.03, 13:04
;) Hoffe Du auch.... ;)

Aber Eicke könnte auch mal diskreter sein ... *mir peinlich ist* ;)

Spike05
19.05.03, 13:09
Wieso peinlich? Der Gedankengang war ja eigentlich schon ganz ok. Aber es sieht dann immer irgendwo ein wenig "zensiert" aus.

cu

Jochen

redlabour
19.05.03, 13:15
Nein - mir war eher peinlich das er meinen Namen so fett geschrieben hat. :D

Du hast Recht Spike05 sieht dann vielleicht fies aus aber dazu zu sagen ist das ich den Usern (fast) jedesmal die Info´s trotzdem per PN geschickt und begründet habe.

Gut aber wenn die Mehrheit es so nicht mag dann schliesse ich halt nur noch in wirklich nötigen Fällen.

Finde es nur schade um der Übersichtlichkeit und Traffic-Willen......

Muss jetzt aber auch nicht weiter ausdiskutiert werden. ;)

Kann das mal hier jemand schliessen ??? (<---SCHERZ !!!!!! ) :D

Monsta
19.05.03, 13:22
Du hast Recht Spike05 sieht dann vielleicht fies aus aber dazu zu sagen ist das ich den Usern (fast) jedesmal die Info´s trotzdem per PN geschickt und begründet habe.
Sehr löblich aber dann kriegt die gute alte SuFu gar nichts mehr ab und wir können dann nicht mehr darauf verweisen was wiederum mehr Traffic erzeugt, usw., usw... :D :D
MfG Monsta

redlabour
19.05.03, 13:29
Und erstmal die Traffic die dieser Thread jetzt erzeugt.....:ugly: :) :ugly:

DaGrrr
19.05.03, 13:41
Original geschrieben von redlabour
Und erstmal die Traffic die dieser Thread jetzt erzeugt.....:ugly: :) :ugly:

Vor allem unnötige Postings.

Grüße
DaGrrr