PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes 2 Update Probleme



Matthias*Newb
18.05.03, 07:03
Nach der installation von tribes 2 startet loki update und lädt als erstes den patch von loki runter
für das update tool,dann versucht er den gpg key zu holen da sagt er der wäre unavailable dann checkt er MD 5 und wenn er den patch installieren will stürzt er ab und in der console bekomme ich
diese Fehlermeldungen:
[root@root tuxist]# loki_update
Searching for installed products... done!

Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)

Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)

Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)

Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)

Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)

Gtk-WARNING **: GModule initialization check failed: Gtk+ version too old (micro mismatch)
WARNING: you already have all of `/root/.loki/loki_update/tmp/loki_update-1.0.12-x86.run', skipping
ERROR: Can't check for file existence
ERROR: Can't open loki_update-1.0.12-x86.run.sig: No such file or directory


Dann hab ich gedacht ich deinstallier das update tool und installiere selber die aktuelle version des update tools <--- das ging aber als er dann die tribes2 patches geladen hatte kam der gleiche fehler wieder bloss nicht mit loki_update vorne dran sondern mit tribes2.....run.sig

Dieses Problem hatte ich früher nie . Dieses Problem trat das erste mal bei mir auf RH 9 auf und nun sogar auch auf MDK 9.1

Weiss einer was falsch läuft?


Cya

Matthias:confused:

Fatty
18.05.03, 09:40
Ich vermute mal das Problem liegt an GLIBC 3.x
Versuche mal nach meiner Beschreibung auf Holarse.net zu UT2k3 vorzugehen. Da kommt ein ähnliches Problem vor.

pingu2
18.05.03, 09:40
Versuch dir den Patch normal aus dem Netz zu laden
und ihn dann manuel zu installieren.
So habe ich es nämlich mit ut2003 auch machen müssen.
Jetzt funzt alles einwandfrei.

tobo
18.05.03, 10:32
Hi,
ich habe auch MDK 9.1. Das update schlug bei mir auch fehl, allerdings mir einer anderen Fehlermeldung, mom ich probiers nochma,so hier:
./update.sh: line 60: 2194 Segmentation fault loki_patch --verify patch.dat
The program returned an error code (1)

Abhilfe schaft da, den patch ziehen und von Hand mit der Option --keep starten. Er bricht dann irgendwann ab, aber nun hat man den Patch ausgepackt. In ihm befindet sich irgendwo in nem Unterverzeichnis ne Datei die loki_patch heißt. Diese will nich mit der neuen glibc. Also muss du diese austauschen gegen die neue. Diese findest du beu icculus:
http://http://www.icculus.org/~msphil/loki/x86/
Und dann einfach die update.run starten und fertig. So habe ich alle Spiele gepatcht (nur die von Loki) und sie laufen wunderbar, bis auf Kohan. Mehr Info zu dem Prob findest du in der Loki-NG.

CU

zander
18.05.03, 11:10
Vielleicht funktioniert es auch, wenn DISPLAY nicht gesetzt ist.

Smart
18.05.03, 15:07
Versuchs mal mit:

loki_update --noselfcheck