PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage : Logitech Mx700



freakjan
18.05.03, 02:19
hi @ ll
wollte nur fragen ob hier die maus jemand hat und ob sie unter linux SuSe 8.0 Pro ohne probs alle funtionen laufen


mfg freakjan

HirschHeisseIch
18.05.03, 07:55
Du wirst net alle 8 Tasten benutzen können, aber 5. Ich hab die mx 500 und die geht Problemlos unter Gentoo und ging auch unter SuSE 8.0 ohne Probleme

randy
18.05.03, 11:29
will mir auch die mx700 zulegen unter suse8.2
aber wenns nicht komplett kompatib. is muss i leider drauf verzichten
steht zwar anderauend kompat. zu windows und manchmal auch zu mac
aber was hilt mir und euch das????!!!

mfg
randy!

BrudA
29.08.03, 13:37
Ich hab die MX700 weil ich die unter win für ut2 brauche :)
Läuft unter suse 8.2 einwandfrei. Suse sagt mir zwar er hätte einen Logitech USB Receiver gefunden und ob ich den einrichten will.Wenn ich ja sag finde ich keinen und wenn ich nein sage läuft die maus mit meinen alten explorerPS2 usb treibern einwandfrei.

linuX|mic
30.08.03, 17:42
Hiho,


hab ein Desktop Cordles MX. Also ausch ne MX700 Mouse. Ja funktioniert einwandfrei. Der einzige Mist, dass es die kernel.log zumüllt mit unknown raw code Meldungen.

Ist ab Kernel 2.4.22 aber endlich gefixt.

randy
30.08.03, 18:10
passt dann kauf ich mir jetzt auch den Desktop Cordless MX.
Gibt es eigentlich was Negatives am Desktop Cordless MX selbst?

mfg
randy²

linuX|mic
31.08.03, 16:24
Original geschrieben von randy
passt dann kauf ich mir jetzt auch den Desktop Cordless MX.
Gibt es eigentlich was Negatives am Desktop Cordless MX selbst?

Ja, der Preis!
Für die Cordless MX Mouse empfehle ich andere Akkus einzusetzen. Es werden 1700 mAh Akkus mitgeliefert. Es ist zwar ne Ladeschale dabei aber ich finde die geben zu schnell den Geist auf. Hab mir nun 2200er gekauft, halten wesentlich länger.

randy
31.08.03, 16:30
i will sowieso nicht soviel geld für den cordless mx desktop ausgeben
ich werde mir wahrscheinlich nur die mx700 kaufen und halt irgendein keyboard dazu.

mfg
randy²