PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmstufe Rot 2



freaky
16.05.03, 18:03
Hi Leute!

Ich wollte einmal probieren wie es ist unter Linux mit wine ein DirectX Spiel zu spielen. Dazu verwende ich Alarmstufe Rot 2. Wenn ich jetzt Alarmstufe Rot 2 installieren will, dann komme ich bis zur Eingabe von der Seriennummer, aber hier ist das Problem. Ich schaffe es nicht, dass der Fokus auf die Eingabefelder des Spiels springt. Ich kann hier keine Nummern eingeben. Vielleicht hat jemand schon einmal so ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben.

Mfg

gerry

-Sensemann-
16.05.03, 18:44
das Problem hatte ich mit Half-Life.

Beende Das Programm anschliessend wieder Starten!. Und varier mal mit der Numblock-Taste.

zero
17.05.03, 01:01
hatte das problem auch mit HL/cs retail.. hab einfach den cdkey davor ins clipboard kopiert und dann einfügen ..fertig :)

freaky
17.05.03, 08:54
Jetzt hab ich mir winex heruntergeladen uns selber kompiliert. hier funktioniert alles schneller und einfacher. Aber jetzt habe ich noch ein problem. Ich habe nur eine kopierte version von Alarmstufe Rot 2. Jetzt kann ich das Spiel zwar starten, aber es kommt sofort die Frage, dass ich die richtige CD einlegen sollte. Ich habe Alarmstufe Rot 2 dirket unter Linux in das fake_windows Verzeichnis installiert.

Monsta
17.05.03, 11:17
Kauf dir das Spiel, Raubkopierer sind hier nicht erwünscht!
MfG Monsta

Int9h
18.05.03, 23:54
Sicher willst du mir nicht erzählen das du jedes Programm Orginal besitzt und noch nie illegal Musik/Filme runtergeladen hast ...

Also sei lieber selber ruhig und zettel hier keine Kiddie Flames an.

Monsta
19.05.03, 12:03
Kiddie Flames? Wo kommst denn du her? Dir ist es wohl egal dass Spiele kopiert werden, hauptsache du hast es? Mir nicht und deshalb hab ich meine Spiele auch im Original. Wenn man eine Raubkopie nicht ohne Hilfe zum laufen bringen kann hat man sie schon gleich 2 mal nicht verdient. Von mir jedenfalls, und wie ich glaube von einigen anderen hier auch, brauchen Raubkopierer keine Hilfe zu erwarten!
MfG Monsta