PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-mail richtig anzeigen



Schnulli
15.05.03, 21:16
Hallo Leute nun muss ich auch mal was dummes Fragen ich habe schon oft gelesen das es neue im Forum nicht einfach haben aber ich bin leider auch nicht mit Linux geboren worden, sondern kämpfe mich seit drei wochen mit dem programm herum habe aber fragen fragen fragen.

Mich fürde Interessieren warum es mir bei E-Mail´s die ankommenden Bilder nicht anzeigt sondern nur eine lehre Fläche? Ich habe auch schon den Batten entdeckt mit hier drücken zum Bilder anzuzeigen aber da geht leider auch nichts.

Ferner habe ich mir einen DVD Brenner NEC 1100 gekauft den ich leider auch nicht zum laufen bringen kann, geschweige :( denn eine Software mit der man DVD brennen kann.

gibt es jemand der mir damit vieleicht weiter helfen kann?
Es wäre Super Super Super wenn ihr mit mir ein bischen gedult habt da ich blutiger anfänger bin.

Besten Dank im vorraus Schnulli

sepp2k
15.05.03, 21:20
>>kämpfe mich seit drei wochen mit dem programm herum
Mit welchem Programm?

>>Mich fürde Interessieren warum es mir bei E-Mail´s die ankommenden Bilder nicht anzeigt
Und mit 'er' meinst du sicher dein EMail-Programm... wlehces wäre das denn?

Schnulli
15.05.03, 21:24
Sorry habe ich natürlich vergessen ich benütze KMail das bei Suse 8.2 ja dabei ist.
Ich habe schon versucht mir Opera zu ziehen weil ich das bei Win auch benutzt habe aber solche aktionen sind noch ein bischen komisch das Linux eine andere Welt ist aber eine fantastische

grüssle Schnulli

sepp2k
15.05.03, 21:27
opera sollte auch auf den SuSE-CDs drauf sein. anyway, in den Einstellungen von kmail müsste irgendwo eine Option aktiviert sein, die sinngemäß "Keine externen Bilder anzeigen" heißt. Die deaktivierst und schon werden die Bilder angezeigt.

tsuribito
15.05.03, 21:31
Es heisst "Nachrichten dürfen Externe Referenzen aus dem Internet laden"
Unter Sicherheit Allgemein

Schnulli
15.05.03, 21:34
Ich habe den eintrag gefunden und werde es gleich mal probieren.
vielen dank

Schnulli