PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kazaa läuft nun auch net :(



Freekazonid
15.05.03, 16:47
moin

also warcraft3 geht nicht weil er macht nur CPU auslastung 100% sonst nix. heute habe ich nach hunters tuts ( http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47337&highlight=Filesharing+unter+Linux )versucht kazaa zum laufen zu bekommen; dasselbe, 100 % cpu auslastung und nach ner zeit kommt dann ne box "An exception was generated!"

habe alles exakt so gemacht wie es da stand...

was ich nicht verstanden habe ist das er sagte man muss alles mit winex aufrufen, aber obwohl ich winex habe gibbet bei mir nur das command wine

zudem stand unterm tut das wenns net geht soll man wine & winex parallel installieren, der lnk dazu sei weiter oben; abgesehen davon das das bei mir eh net gehen kann( wenn ich winex schon mit wine aufrufe wie soll ich dann wine aufrufen) habe ich den link nicht gefunden....

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet bin atm etwas aufgelöst... habe garkein win mehr und komm mit linux net klar ( kein kazaa, kein sound, kein warcraft3, d2lod läuft instabil...... aber ich erfrage hier alles nach und nach ;) )

Freekazonid
23.05.03, 18:04
*push*

AceTheFace
23.05.03, 18:17
Also ich glaube, Wine(X) ist reine Glückssache...bei einen läufts auf Anhieb und beim anderen auch nach 38276234 Neuinstallationen und Umkonfigurationen nicht.
Ich habs nun endlich geschafft mit der WineX-CVS-Version mein Kazaa (musste ne alte Version nehmen) zum Laufen zu bekommen. Mehr läuft bei mir auch nicht...Aber mein Windows bootet ja auch ganz schnell :)

Gruß,

Ace

jebe
24.05.03, 05:01
fuer kazaa wurde ich wine ohne x nehmen da es fuer sowas besser ist.

ich habe es so gemacht: kazaa installiert. gestartet und geschaut welche dlls es braucht. die reingemacht. wieder gestart. die nächste reingemacht bis es lief.

mit den tips von franks corner ist es immer abgesturzt.

>was ich nicht verstanden habe ist das er sagte man muss alles mit winex aufrufen, aber obwohl ich >winex habe gibbet bei mir nur das command wine

nur bei der gekauften version heisst es winex sonst wine


gruss jebe

City][Sepp
24.05.03, 05:37
http://sourcewell.berlios.de/appbyid.php?id=2257 <- guckscht Du!

Damit fällt zumindest das leidige Kazaa + Wine Problem weg...

AceTheFace
24.05.03, 10:36
Original geschrieben von jebe
fuer kazaa wurde ich wine ohne x nehmen da es fuer sowas besser ist.


Leider hab ichs mit der "normalen" Wine-Version halt nicht zum Laufen bekommen...

Gruß,
Ace