PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop Tastatur



Strider
14.05.03, 22:38
Ich hab ein gebrauchtes Toshiba 730xCDT. Allerdings spinnt die Tastatur ein bisschen, bei manchen Tasten wird ein benachbarter Buchstabe mitgeschrieben, was mit der Zeit etwas nervig ist. Da das Problem schon beim Bios-Passwort auftritt, liegt es wohl nicht an Linux.
Kann man da irgendwas machen?

Wenn nein:
Ich hab noch ein Ersatzkeyboard rumliegen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich das Teil aufbekomme?

s2b
17.05.03, 19:05
schau doch am Besten mal auf der Hersteller Seite, da müste doch nen Handbuch zu bekommen sein, wo zu sehen ist, wie man das Teil zerlegt.

jonasge
17.05.03, 19:24
Hi,

ach die Tastatur, ich bin Azubi in einem PC Geschäft. EIn Kunde hatte sich vor etwa einem Jahr ein MBO Notebook bei Real gekauft. (Das ding ist echt schlecht)...


Aber jetzt hatte er einen Wasserschaden und das Wasser ist in seine Notebook Tasttaur gelaufen.

OK-> Notebook war OK doch Tastatur ist am ar*** Jetzt habe ich bei MBO angerufen, und gefragt wo man so eine Tastatur herbekommt. Ich habe 3 Tele-Nummern bekommen, und da angerufen, doch keiner fühlte sich zuständigt. Dann habe ich wieder bei der MBO Hotline angerufen, und mal meine Meinung gesagt.

Schlussendlich habe ich rausbekommen, das ich das ding zu denen einschicken muss, und nach 1-2 Wochen einen kostenVoranschlag bekomme...


Und das alles wegen einer Tasttaur.

Ich habe dem Kunden jetzt eine Logitech Tastatur verkauft. Und die Sache war für mich vorbei.


Gruss
Jonas
p.S. Markenprodukte machen es manchmal aus. Aber auch nicht bei Gericom. einen ersatzlüfter bekomme ich auch nicht her :-(

Strider
19.05.03, 16:33
Ich habs jetzt aufgekriegt. Allerdings ist beim Ersatzkeyboard das Anschlusskabel kaputt. :(
Dann werd ich wohl mal öfter bei ebay reinschauen....