PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus dem Web



Pegasus
14.05.03, 20:43
Hallo!

Weiß jemand, wie man Musik aus dem Web ziehen kann? (Jaja, nicht janz legal... :D ) Unter MS war recht einfach, aber jetzt erscheint immer: "Sorry, Anti-Leech Plug-in currently supports only WIN32 platform"
Was kann ich da machen? Mit Austauschprogrammen kenn ich mich nicht aus, bzw ich bekomme die nie zum laufen!

P.

Thomas Mitzkat
14.05.03, 20:47
such mal nach lopster, edonkey, mldonkey

Pegasus
14.05.03, 20:53
ich habs mit sowas (mit edonky?) schon versucht, aber ich hab absolut keine Ahnung, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Ich schau mal!

linuxchaos
14.05.03, 22:11
schau mal in den anderen foren nach. die frage gibt es immer wieder mal, hat aber eigentlih wenig mit dem thema musik zu tun (deshalb auh nicht hier zu finden) - ist dem programm ja recht egal, was du da im netz suchst...

gruss l.chaos

hunter
15.05.03, 06:12
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47337

Sind da nicht genug drin genannt oder wie ?

Columbo0815
16.05.03, 06:18
Hi,

ich mache den Beitrag hier mal zu. Am besten die Frage das nächste mal "besser" formulieren. Du kannst doch nicht "einfach" nach Möglichkeiten fragen, wie du illegal an Musik kommen kannst. Antwort hast du ja schon bekommen. P2P kann aber auch legal genutzt werden. Und dazu hat es, wie schon von anderen erwähnt, nicht direkt was mit Musik zu tun. Verschieben werde ich es - weil es geschlossen ist - jetzt nicht.

Gruß Columbo

PS: Verstehs bitte nicht falsch, ich bin nicht der Papst, sollte aber denk ich mal hier aufpassen, dass das ganze nicht zu sehr abgleitet.