PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mIRC Scripts unter Linux



HUNTRwolf
14.05.03, 09:40
... eine Anwendung, mit der ich unter Linux die Scripts verwenden kann, die ursprünglich für den mIRC unter Windows geschrieben wurden?

Mir war so, als hätte mir mal irgendwer davon erzählt und nun würd mich die Sache schon mal interessieren.

Flightbase
14.05.03, 11:05
gibt es - aussagekräftigere namen für postings?

mit gibt es erreichst du, dass die meisten das posting ignorieren, einige schaunen vergebens rein und ärgern sich.

wenn du z.b. "alte mirc scripts weiternutzen?" genommen hättest, wüßte man schon was du willst.

nur so am rande.


greets, Nik

p.s.: die antwort auf deine frage kenn ich auch nicht - bin hier reingestolpert weil ich schauen wollte worum es geht :o

Thyraz
14.05.03, 11:39
Evtl. ist ein passender Mod ja so nett und ändert den Titel. Das nervt nämlich gewaltig ;)

P.S. Mit der Suchfunktion hättest du rausbekommen das mircscripts von keinem uns hier bekannten ICR Proggie unter Linux unterstützt werden. Du kannst höchstens mIRC unter wine starten wenn du Scripts hast die sehr komplex sind und nicht nochmal machen willst (Bots etc.) Aber normal sollte es Xchat tun mit dem du viel komplexere Scripts hinbekommst :)

HUNTRwolf
14.05.03, 11:47
Ja okay, vergebt mir, mir ist eben nichts besseres eingefallen.

@ Thyraz:

Haste mal "IRC" in die Suchmaske eingegeben? Da nur durchzuscrollen ist schon eine mords Arbeit. Dennoch danke für die Antwort. Wenns auch schade ist, dass es das nun doch nicht geben soll...

Thyraz
14.05.03, 17:55
Wie wärs mit "mirc AND scripts"

besser noch "mirc* AND *script*"

Suchen will gelernt sein :p

gfc
14.05.03, 22:25
besser der Titel?

Flightbase
14.05.03, 22:32
/me feiert gfc!

sehr gut ;)

Thyraz
15.05.03, 05:52
Na wenn das mal kein gelungener Titel ist :cool: