PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 + Sounddevice



Fatty
12.05.03, 12:28
Gibt es bei UT2003 eine Möglichkeit manuell das Sounddevice auszuwählen oder ist das automatisch immer /dev/dsp ?
Wollte nämlich meine zwei Soundkarten so nutzen, dass UT2k3 über /dev/dsp1 und TeamSpeak über /dev/dsp läuft. Allerdings habe ich in der UT2003.ini nirgends eine Option dazu gefunden.
Bei den anderen Spielen (Quake3, RTCW, etc.) kann man das ja ganz einfach einstellen...

Wenn es da keine andere Möglichkeit gibt, verlinke ich notfalls die beiden Devices wieder über Kreuz. Wichtig ist halt, dass TS2 auf die PCI-Karte zugreift, sonst habe ich wieder ein automatisches Soundloop :rolleyes:

Catweazle1
13.05.03, 17:14
Scheint eine Frage zu sein, mit der sich keiner Auskennt bzw. mit der sich noch keiner beschäftigt hat.
Am besten du frägst mal bei Activision nach. Eine andere Lösung scheint sich hier leider nicht zu bieten.
Viel Erfolg. Außer du hast dieses Programm nur kopiert und hast keinen gültigen Registrierungsschlüssel.

Bis dann
Catweazle

Fatty
13.05.03, 17:36
Das hat mich jetzt zu lange genervt :mad:

Eine neue Soundkarte mit zwei Fullduplexdevices ist schon bestellt :D


@Catweazle1: Activision hat mit UT2k3 nix zu tun ;) Da müsste ich schon mit Epic Kontakt aufnehmen :p