PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 lod mit winex problem



asso
11.05.03, 22:42
also, ich bin nach der anleitung von holarse.net vorgegangen, habe lediglich das script, mit den game.exes ein bisschen modifiziert, damit da nicht so leicht was kaputt geht, wenn das abschmiert und einen anderen nocd-crack genommen, da diese komisch ace-file von holarse wohl nicht mehr aufzutreiben ist

diablo startet auch ganz normal und ich kann mich auch auf bnet accounts einloggen

aber dann kommt das problem:
im multiplayer:
(closed bnet)

sobald ich einen char wähle bekomme ich 0% CPU load und winex bleibt mit dem bitte warten fenster von d2 hängen, anstatt sich in den bnetchat einzuloggen

im singleplayer:
ich kann einen neuen charakter erstellen, danach bleibt winex auch mit 0% cpu-load hängen und startet also kein spiel

mein system:
debian sid
WineX-2.2.1-1
amd athlon-k7 2Ghz
Nvidia Geforce 2-Mx (latest drivers)
512 Mb DDR-Ram

ins internet connecte ich über einen router mit Socks4-proxy (Debian woody)
am Firewall dürfte es eigentlich auch nicht liegen (hoffe ich)



wenn ihr sonst noch was wissen müsst einfach nachfragen, und ich hoffe jemand hat einen vorschlag, oder weiss wie dieses problem zu lösen ist

danke im voraus

AssO

asso
28.06.03, 16:15
:confused: :(

d@tenmaulwurf
28.06.03, 17:04
Ich versuche morgen dat ma zu installieren, ma gucken, dann kann ich dir eventuell helfen; 'ne dumme Frage? Würde das auch mit normal Wine laufen? HL läuft ja auch mit Wine und 3d.

asso
28.06.03, 20:13
ich hab zumindest schon gelesen, dass leute behauptet haben, es mit wine zum laufen bekommen zu haben - ich habs nicht versucht