PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield+DesertCombat=Crash



dj-kurti
09.05.03, 19:44
Hi Leute.
Ich habe Battlefield soweit mit den winex3 bins zum laufen gebracht. Nur wenn ich versuche aus bf heraus den mod DesertCombat zu laden, dann bleibt bf hängen. Wenn ich es versuche beim Starten mit +game DesertCombat mit anzugeben, dann bekomme ich nur folgende Meldung:

err:dosfs:DOSFS_FindNextEx_OpenDir Unable to open the dir
err:dosfs:DOSFS_FindNextEx_OpenDir Unable to open the dir
err:dosfs:DOSFS_FindNextEx_OpenDir Unable to open the dir
err:dosfs:DOSFS_FindNextEx_OpenDir Unable to open the dir

Läuft der Mod bei irgendwem?


so long
Spering

tonmeister440
10.05.03, 15:47
hi,

erstmal würde ich überprüfen ob die rechte auf dem mod verzeichnis stimmen. dann würde ich mal ausprobieren ob mit bf1942.exe +restart 1 +xpak1(oder wie auch immer der mod bzw. das verzeichnis heisst) aufrufen, damit startest du den mod direkt beim programmstart.
wie sieht battlefield denn bei dir aus. also auf meinem rechner sieht es so arm aus, das dafür doch lieber windoof starte. keine kantenglättung, die texturen scheinen irgendwie gröber, obwohl auf höchste detailstufe steht.
also ich muss sagen, wenn das normal ist, dann ist es dreist, winex3 damit zu bewerben das damit bf1942 läuft.

gruss tonmeister440

dj-kurti
10.05.03, 21:38
Naja es ist zwar spielbar aber man kann eben den ganzen Chatkrams nicht lesen, die grafik ist eh bei mir nicht so gut (liegt an meiner schlechte grafikkarte). Meintest du nun +<verzeichnis des mods> oder +xpak1 <verzeichnis des mods>. Aufjedenfall kommt bei beiden Befehlen das ganz normale bf

tonmeister440
11.05.03, 12:11
hi,
aha, so sieht es bei mir auch aus unlesbare schriften - das prob kenn ich aber, unter windoof mit eingeschaltetem FSAA, hat man das problem auch.
und grafisch find ich ist das schon ein gewaltiger unterschied zu windoof. und schau mal auf meine sig, ich hab noch ne gforce I, da bist du schon ein wenig besser dran :)

also bei mir wird das rtr addon mit bf1942.exe +xpak1 aufgerufen.

gruss tonmeister440

dj-kurti
11.05.03, 12:15
Ich habe die Vermutung, dass es am No-CD crack liegt. Könntet ihr mir mal euer schicken? Am besten an spering@web.de

thx


so long
Spering

tonmeister440
11.05.03, 12:23
hi,

kopier einfach die mod.dll aus dem bf1942 ordner in den mod(xpak1) ordner. das müsste dann gehen. sicherheitshalber ein update mache von den dateien die du ersetzt.

gruss tonmeister440

dj-kurti
11.05.03, 13:24
Habe mein bf mal neuinstalliert und nun geht das nocd crack nicht mehr :(

tonmeister440
12.05.03, 16:12
hi,

was hast du denn für einen nocd-crack ?? bei mir bestand der aus ner bf1942.exe und einer mod.dll.
ich glaub das brauch ich nicht zu erwähnen, aber du musst natürlich den crack für dierichtige version von bf haben.

gruss tonmeister440

dj-kurti
13.05.03, 15:50
Also ich kann endlich zocken. Sogar ohne nocd crack. Ich habe komischer weise aufeinmal auch die explosionen wieder. Ich weiß nicht wie ich das geschafft aber es läuft :D