PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand helfen mit vbox?



bluesky666
27.06.01, 18:59
Suche jemand der mir helfen kann bei der Einrichtung von Vbox,
habe nen AMD-K6-2 550, 128 MB Ram, läuft als DLS Router und Server für FTP und Web.
Nur Vbox läuft nicht, der Rest ist alles okay.
Es ist eine AVM Fritz PCI drin, habe es aber noch nicht geschafft den Anrufbeantworter einzurichten, wäre für Hilfe dankbar.

gruß

Helge

hmarburg
27.06.01, 19:28
Suche mal auf deinem System die Datei vbox.txt. Darin ist eigentlich alles beschrieben, was du für die Konfiguration brauchst.

malburg
28.06.01, 08:19
dü könntest auch mal bei www.linuxnetmag.de (http://www.linuxnetmag.de)

kucken, da habe ich mal ein vbox howto gefunden.

sam
28.06.01, 19:24
Hi,
ich hab mal die frage ob vbox auch mit einer eumex504PC-USB funzt...?

thanx

bluesky666
26.07.01, 01:34
so, hab vbox jetzt am laufen, nur wie bekomme ich einen anderen Ansagetext hin?
Und wenn jemand anruft kommt nur der Ansagetext der dabei war und nimmt aber nichts auf, ich sehe zwar wenn ich vbox starte und mich einlogge zwar das jemand angerufen hat aber leider kann ich nichts hören, ISDN Karte ist Fritz PCI, Soundkarte ALS100+, welche auch geht.

gruß

Helge

bluesky666
26.07.01, 01:57
so, bin etwas weiter, vbox nimmt auf, sox war nicht installiert, gut, aber wenn jemand anruft, nimmt vbox sofort ab, nach dem 1. mal Klingeln.

gruß

Helge

bluesky666
26.07.01, 16:14
so habs geschafft, war noch ein kleiner Fehler in der vbox.conf, das Topic kann geschlossen werden.

gruß

Helge :cool:

P.S. werde mal selber ne kleine Anleitung schreiben mit Config Files und so, das andere es nicht ganz so schwer haben.