PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE-Styles (Mandrake 9.1)



lynix
08.05.03, 20:16
Erstmal schon jetzt sorry, es gibt hunderte Style-Posts, ich weiß. Aber ich hab im How-To Forum gesucht und nix gefunden.


Wie installiere ich KDE(3.1)-Styles (unter Mandrake 9.1)? Hab schon öfters was downgeloadet, dann mit dem "Dreisatz" (configure, make, make install) bearbeitet, alles ohne Probleme. Nur wo ist das Style dann? Unter KDE->Einstellungen->KDE->Look&Feel->Design-Verwaltung wird das Style nicht aufgelistet.
Außerdem: Wird das Aussehen der Uhr auch verändert durch die Installation eines Styles? Ich hab meine aktuelle Oberfläche (Mandrake 9.1 Standard) nämlich satt :(




Gruß,

lynix

dauni
08.05.03, 20:33
./configure --prefix=?

lynix
15.05.03, 17:26
alles schon gemacht, ging auch einwandfrei. nur wo ist das fertigkompilierte style?

flashbeast
16.05.03, 16:19
hab zwar nur mandrake 9.0, aber wenn es nur ein style ist, wirst du es nicht bei designs finden. designs sind meißt sammlungen von windowborders, styles, farbschemata und icons, manchmal fehlt das eine oder andere, manchmal ist auch nur eins davon vorhanden :D

aber wenn du nur styles installierst findest du es auch unter styles (kann grad nicht nachschauen) im look&feel-menü...

ich glaub nicht dass sich das mit #3.1 geändert hat...