PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mohaa winex3 sound



eddi5
05.05.03, 18:14
nach dem release von winex3 kann ich nun endlich auch mohaa unter linux zocken allerdings kommt der sound ein wenig verzögert.
daten:suse 8.2,soundblaster live 1024 mit alsa,artd laeuft nicht
habe schon unter windowmaker versucht ,hat aber nichts gebracht

hat jemand das aehnliche problem oder gehts nur mir so

Sonic-NKT
05.05.03, 19:04
hat nichts damit wirklich zu tuhen, aber lief Mohaa nicht schon länger mit dem normalen wine, oder irre ich mich da... Wunder mich nämlich immer warum das so hoch gepusht wird :)
klärt mich auf!!!

Major_Tom
05.05.03, 23:29
soweit ich das mitbekommen hab (mein rechner ist eh zu graupig für das spiel ;) ), lief mohaa grundsätzlich nicht bzw. hat den x-server öfter mal zerfetzt, hab nur einen screenshot gesehen, auf dem mohaa wirklich problemlos mit wine zu laufen schien.

eddi5
09.05.03, 18:31
seit dem release von winex3 laeuft mohaa....nur beim mir halt nicht der sound 100%ig

fLaSh
12.05.03, 18:23
Japp das ist wohl wahr.
Hab genau das gleiche Problem wie eddi, nur das ich ne Live! 5.1 Karte von Creative hab. Hat schon jemand den Sound "richtig" zum laufen gebracht? :(

cyrip
26.05.03, 03:03
ich wars, der es zum laufen bekommen hatte :) nur ist das schon mehr als ein jahr her (und so lange ist es her, dass ich ueberhaupt etwas mit wine etc gemacht habe) wie das damals mit dem sound war, weiss ich nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass es normal war. mal den thread suchen und gucken, was ich geschrieben habe ;)