PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vgba roms



GutenTag
04.05.03, 12:34
Guten Tag!

Wisst ihr ne gescheite Seite auf der man ROMS für den VGBA (für Linux) runterladen kann?

Naja, alternativ hab ich auch noch den VisualBoy Advance (für Windows) - für den ich auch keine ROMS hab.

ciao

Sonic-NKT
04.05.03, 22:31
das ganze gehört eigentlich zu warez, und das sieht man hier nicht gerne...
aber was allgemeines, roms sind immer die gleichen, egal welcher emu oder welches system (unter dem der emu läuft) achja und vba gibts auch für linux nur leider ohen gui...

such mal bei google wegen roms aber nicht hier fragen so öffentlich...
oder vieleicht schickt dir ja auch jemand ne PM...

GutenTag
05.05.03, 20:02
Danke für die Antwort.

Okay, jetzt weiß ich, dass ich besser die Finger davon lassen sollte - denn was ich so alles bei google gefunden hab war nicht so das Wahre.

Dann sollte ich mir wirklich, wenn überhaupt, einen echten GBA holen und keinen Emulator inkl. roms.

thanks!

Sonic-NKT
06.05.03, 16:20
naia wenn man bei google nach roms such krigt man (leider) meißtens auch nur schei**

DoomWarrior
08.05.03, 11:50
Original geschrieben von GutenTag
Danke für die Antwort.

Okay, jetzt weiß ich, dass ich besser die Finger davon lassen sollte - denn was ich so alles bei google gefunden hab war nicht so das Wahre.

Dann sollte ich mir wirklich, wenn überhaupt, einen echten GBA holen und keinen Emulator inkl. roms.

thanks!

der weg sollte dich ins IRC führen, da gibt es genug Channels wo es so ziemlich jedes Computer/Konsolen Spiel gibt... natürlich sollte die klar sein, wenn du ein Image einer Cartridge/Diskette/Datasette/DVD/CD ziehst solltest du das Original besitzen sonst machst du dich strafbar :o
also wie gesagt im IRC werden sie geholfen (welches Servernetzwerk ist egal, gibt solche Channels eigentlich auf jedem Server :D bei den einen mehr bei den anderen weniger :) ) und das beste, alles schön im Good bzw. TOSEC format :D

mafiosnik
17.05.03, 12:00
kleiner tipp: EUirc (irc.euirc.net) / #roms

bei über 130 stammusern findest du da alles ;)