PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gnome und Fensterminimierung



Ybbus
03.05.03, 14:54
Hi!

Ich habe folgendes Problem mit RH 9 Gnome.

Es ist frisch installeirt, und ich habe eigentlich nichts falsch gemacht. Irgendwann kam mal beim einloggen in Gnome irgendeine Fehlermeldung. Hab sie mirch genau gemerkt, aber es kann sein dass irgendwas mit Tray oder so drin vorkam.

Jedenfalls verschwinden seitdem die Fenster die ich minimiere komplett vom Desktop. Normalerweise tauchen sie ja unten in der Leiste auf und man kann sie druch draufkicken wieder maximieren.

Bei mir sind sie jedoch komplett weg und ich kann sie nurnoch mit Alt+[TAB] wieder hervorholen.

Beim minimieren sieht man zwar die Animation, wie sich das Fenster ins Eck unten rechts verkleiner, aber danach ist es einfach weg.

Weiss irgendjemand ne Lösung für das Prob? Nervt nämlich ziemlich :(

kth
03.05.03, 15:26
Da ist bei dir wohl das Fensterlisten-Applet abgestürzt und wurde nicht erneut gestartet. Das kannst du aber selber wieder hinzufügen: rechte Maustaste über einer passenden Stelle des Panels, dann (in der englischsprachigen GNOME-Version): "Add to Panel" -- "Utility" -- "Window List".

Ybbus
03.05.03, 15:52
Juhu, klasse!


Vielen Dank :)