PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linuxiso läuft mit php 4.3.1..?



pablovschby
03.05.03, 13:15
hallo

ich probierte grade, mir das gentoo und das caldera zu ziehen, beides geht net bei linuxiso.org... das erscheint, wenn ich das gentoo downloaden will:Warning: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /home/linuxiso/public_html/download.php on line 82

Warning: ftp_quit() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/linuxiso/public_html/download.php on line 83

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/linuxiso/public_html/download.php:82) in /home/linuxiso/public_html/download.php on line 92

frage: haben die jetzt alle auf php4.3.1 upgedatet und wissen net, dass dort en riesenbug drin ist..?

dass alle diese php-seiten auf einmal so viele programmierfehler vorweisen, glaub ich kaum

gruss&danke
pablo

Spike05
03.05.03, 13:23
Original geschrieben von pablovschby

frage: haben die jetzt alle auf php4.3.1 upgedatet und wissen net, dass dort en riesenbug drin ist..?



Der da wäre??

Die Fehlermeldunge kommen wahrscheinlich daher weil ein paar kleine Änderungen an den Scripten noch nicht gemacht wurden! Bei der neusten php-Version sind eben manche Sachen anderst gelöst!

cu

Jochen

pablovschby
03.05.03, 13:28
Original geschrieben von Spike05
Der da wäre??

Die Fehlermeldunge kommen wahrscheinlich daher weil ein paar kleine Änderungen an den Scripten noch nicht gemacht wurden! Bei der neusten php-Version sind eben manche Sachen anderst gelöst!

cu

Jochen dann muss die Version PHP 4.3.1 auch nert zwingend en Bug drinnen haben, weil mehrer vverschiedene Foren eine Gehlermeldung bringen...:? Könnte es sein, dass das so sein muss..?

gruss&danke
pablo

Spike05
03.05.03, 13:29
Original geschrieben von pablovschby
dann muss die Version PHP 4.3.1 auch nert zwingend en Bug drinnen haben, weil mehrer vverschiedene Foren eine Gehlermeldung bringen...:? Könnte es sein, dass das so sein muss..?

gruss&danke
pablo

Ja, ist ganz normal, ich mußte an meiner Page auch einiges ändern als auf php 4.3.1 umgestellt wurde!

cu

Jochen

pablovschby
03.05.03, 13:37
Original geschrieben von Spike05
Ja, ist ganz normal, ich mußte an meiner Page auch einiges ändern als auf php 4.3.1 umgestellt wurde!

cu

Jochen das ist aber sehr unlogisch..........wo ist denn beschrieben, was wo geändert werden muss...? auf php.net steht ja eigentlich nix..
gruss

Spike05
03.05.03, 13:44
Original geschrieben von pablovschby
das ist aber sehr unlogisch..........wo ist denn beschrieben, was wo geändert werden muss...? auf php.net steht ja eigentlich nix..
gruss

Auf den meisten Supportseiten der Foren und Portale stehts! Auf php.net steht nix, weil die ja auch nicht die ganzen Codeschnipsel von den einzelnen Seiten im Kopf haben! ;)

cu

Jochen

pablovschby
03.05.03, 13:55
ok, danke, dann werd ich mal suchen
gruss

pablovschby
03.05.03, 14:06
Hey, sorry, aber .... ich find da wirklich praktisch nichts........komm mir schon blöd vor, aber...:

könntest du mir net ein Beispiel geben, wo du für dein php-board diese info's her hast, bzw, wo und wie du sie gefunden hast...? hier (http://www.google.ch/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Ultimate+PHP+Board%22+php+4.3.1&btnG=Google+Suche&meta=) steht eigentlich überhaupt nix darüber...
(ich kann schon englisch, aber das wird nirgens beschrieben)
gruss&danke
pablo

Spike05
03.05.03, 14:10
Nun ich benutze ja kein Ultimate ;)

Ich hab meine Infos von http://www.vbportal.com und http://www.vbulletin.org

cu

Jochen

pablovschby
03.05.03, 14:17
danke, werd mal in nem php-forum fragen...gruss
pablo

Spike05
03.05.03, 14:18
Nun du kannst auch hier Fragen, denn es handelt sich meist um die gleichen Dinge!