PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand eine ISDN Flatrate für Linux User ?



Werner_Karpf
02.05.03, 11:57
Hi,

nach vier Jahren ewiger Nachfrage gebe ich die Hoffnung auf endlich mein DSL zu bekommen. Da ich die hohen ISDN Minutenpreise satt bin aber keine Flatrate ausser der von AOL finde, möchte ich wissen ob jemand eine ISDN Flatrate für Linux User kennt.

Ciao
Werner

socrates
02.05.03, 13:03
hi,
hast du schon mal bei nem anderen provider nachgefragt?
es gibt ja auch welche, die nicht auf die telekomleitungen zurückgreifen (z.b. arcor).
wo liegt denn neuburg?
bis denne
soc.

Giuly
02.05.03, 13:13
T-Offline ?! http://filb.yagb.de/chat/smilies/hexe.gif

tsuribito
02.05.03, 13:38
Arcor sowie einige lokale Anbieter haben Flatrates
http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate

Werner_Karpf
02.05.03, 13:39
Meiner Information nach greift Arcor auf die von der Telekom zur Verfügung gestellte DSL Infrastriktur zu.
Dieses Neuburg liegt an der Donau. DSL reicht bis knapp 300 Meter an mich ran. Bei mir in der Strasse soll die Leitung so mies sein, daß nach Messung der Tlekom nix mehr ankommt.

tsuribito
02.05.03, 13:42
Das hat die Telekom bei mir auch behauptet. QSC hat mich ausgelacht. Aber Arcor hat mich sofort genommen und ich kann mich nicht beschweren.

Werner_Karpf
02.05.03, 13:44
Ich habe gerade den Test gemacht, Ergebnis:
Arcor-DSL ist noch nicht verfügbar
Arcor-ISDN ist noch nicht verfügbar

pcdog
02.05.03, 14:16
Schliess dich mit jemanden zusammen und installier doch ein wlan...

Giuly
02.05.03, 15:38
möchte ich wissen ob jemand eine ISDN Flatrate für Linux User kennt.

überall wo du telefonieren kannst, bekommst du ISDN o.O!

tsuribito
02.05.03, 15:40
überall wo du telefonieren kannst, bekommst du ISDN o.O!
Jein
Arcor hat nen anderes Netz als die Telekom also geht das da nicht. Leuchtet ein oder?

Giuly
02.05.03, 15:42
jo...
Warum nimmt er dann nicht die Flat von der Terrotkom?

tsuribito
02.05.03, 15:45
Würde er, wenn es eine gäbe.

oschoenknecht
03.05.03, 10:09
Hi,

bei uns im Ruhrgebiet ist Versatel recht gut im Wachstum, neben der üblichen DSL-Flat bieten die auch für 30 EUR eine ISDN-Flat an - Voraussetzung ist dann (wie so oft) ein ISDN-Anschluß bei Versatel...

Gruß,

Olli

Rigo
03.05.03, 14:45
hallo!!!

bin auch bei Arcor, isdn+Flatrate, doch die Leitungen die gehören der Telekom....
aber DSL Struktur????
mit Arcor bin ich bis jetzt zufrieden, ist zu empfehlen.....

_____________

Rigo

new@tux
03.05.03, 14:46
ISDN-Flatrate für Linuxuser? Gibt es denn auch eine ISDN-Flatrate für Windowsuser?

tsuribito
03.05.03, 14:48
Das gibts. Das nennt sich dann AOL

Es gibt auch andere Provider, die ein Windows Zugangstool vorraussetzen.

new@tux
03.05.03, 14:50
soweit ich informiert bin gibt es auch eine DFÜ-Verbindung zu AOL die nicht Windows voraussetzt. Andere Provider sind mir nicht bekannt die etwas in dieser Richtung anbieten.
Und letzten Endes wäre es auch nicht besonder klug, nur auf die Windowsgemeinde als Kundschaft zu setzen, oder sehe ich hier was falsch?

tsuribito
03.05.03, 14:56
Es ist billiger, da du den Support nur für dein Zugangstool und das dazugehörige OS gewährleisten musst.

new@tux
03.05.03, 15:01
Es ist billiger, da du den Support nur für dein Zugangstool und das dazugehörige OS gewährleisten musst.

ist es nicht. Sobald die Verbindung nicht über ein "Zugangstool" stattfindet sondern über einen ganz normalen DFÜ-Eintrag stattfindet wird von den Providern kein Support bzgl. des Zugangs geleistet.

Giuly
03.05.03, 15:15
ausserdem: Wozu gibts PEngAOL oder wie das heißt

Chief007
04.05.03, 14:03
das is voll fürn arsch!ich bekomm auch nie dsl wies aussieht!
und die terrorkom hat ja natürlich ihre isdn flat eingestelt als die ganzen kleineren anbieter pleite waren oder ihre flats eingestellt haben damals....
und aol flats werden doch eh nur verlost,oder net?