PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 Installationsproblem



x2ber
01.05.03, 23:01
Also bevor Ihr alle schreit: Ich habe die Suchfunktion genutzt und 1000 Threads gelesen aber micht hat nichts weitergebracht.

Ich komme nicht einmal zum installieren von WC3. Ich versuche seit 3 Tagen (bin umgestiegen komplett von XP) wie ein Irrer WC3 zu installieren aber leider hat entweder XP mich total verblödet oder ich bin einfach zu dumm dafür. :confused:

Ich benutze Suse 8.2 Pro
xfree 4.3
winex 3

bei dem Befehl wine install.exe kommt die Fehlermeldung:
Warning: unprotecting the first 64kb of memory to allow real-mode calls.
Null pointer accesses will no longer be caught.
wine: cant exec ´install.exe´: ivalid exe file

Übrigens ich hab mir ungefähr 100 mal die Beschreibung auf holarse.net angeschaut, habe aber eben eine andere Fehlermeldung als bei holarse auf der Seite. (Von wegen die Lösung mit ner Reg aus Win98 !!!?? Woher nehmen!! Außerdem hab ich nicht die 100 % Prozessorauslastungsmeldung)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon 3 Tage keine WC3 mehr spielen kann und langsam
Entzugserscheinungen bekomme.

Vielen Dank

x2ber
01.05.03, 23:12
Komisch jetzt kommt auf einmal eine andere Fehlermeldung und zwar:


fixme: dialog: MSGBOX OnInit task modal msgbox ! Not modal yet.
Das Startmenü für das Programm konnte nicht gefunden werden.

x2ber
02.05.03, 00:17
Hat keine ne Ahnung ?

Monsta
02.05.03, 14:43
Na klar, ich denke mal die erste Meldung war auf einen Lesefehler von der CD zurückzuführen.
Der zweite ist einfach zu beheben, mit der Suchfunktion ;)
Hier ne kurze zusammenfassung:
Ordner Windows/Start Menu und Windows/System erstellen (im winex verzeichnis).
Dann registry zurücksetzen, bzw. wenn das nicht fruchtet den Startmenü-Ordner manuell in die system.reg eintragen. Wie sagt dir die Suche!
MfG Monsta