PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Red Hat 9 Probleme!



RlDdLeR
01.05.03, 16:07
Hallo Community!
Ich habe mir kürzlich Redhat 9 installiert. Ich habe vorher schon RedHat benutzt und bin daher schon, denke cih, mit der Nutzung vertraut.

Ich habe es also installiert, und mit Gnomeicu (neueste Version) draufgebracht. Ich hatte alle erforderlichen Pakete installiert. Jedoch nach dem Start hängt es sich seit ich es installiert habe immer sofort auf, nachdem die nette Stimme "User" sagt!

Woran kann das liegen und wie ist das zu beheben?

Als Übergang habe ich mir also Gaim (neuste Version) installiert. Das schien zuerst wunderbar zu laufen. Aber sobald mich irgendjemand anschreibt hängt auch das sich auf!

Was ist da nun wieder falsch?

Zu guter letzte habe ich meine Windows Partition gemountet, weil da meine mp3s draufsind. Ich hab den xmms Plugin für mp3s installiert udn wollte mal mp3 hören. Ich starte also xmms, wähle die mp3 datei und was passiert, auch das hängt sich auf...

Was soll das alles?!

Alles andere scheint sonst eigenltich zu klappen, nur die drei Programme spinnen...Kann mir jemand helfen?!

MfG RlDdLeR

Otten
01.05.03, 19:13
Messenger:

Aus Konsole starten, Fehlermeldungen an Google verfüttern.

2. Lies die verdammten Release-Notes auf den CDs.

RlDdLeR
01.05.03, 20:40
Da gibt es keine Fehlermeldungen!

Denn er startet es ja richtig, nur stürzt das ganze System gleich danach ab (bei allen dreien).

snoop
02.05.03, 07:07
Hallo
hatte letztens das gleiche Problem
xmms gestartet -> mp3 ausgewählt -> aufgehängt -> kein beenden möglich
aber bitte nicht lachen wenn ich dir meine Lösung sage :D
versuch doch mal einen anderen skin zu wählen, bei mir hats geholfen.
*das mein ich ernst*

RlDdLeR
02.05.03, 11:22
Heute früh hats mir nun endlich gereicht, ne Neuinstallation musste her, und nun lüppt (komischerweise) alles einwandfrei!

Trotzdem danke an alle, habt mir sehr geholfen!