PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysql konfigurieren(eigentlich weiß ich wie's geht aber dieses mal ist alles anders)



verve
01.05.03, 16:56
hi @ all,
ich hab mal wieder Probleme:
MySQL lief auf meiner Kiste eine Zeit lang nicht mehr. Es kam immer die Fehlermeldung, dass er es immer gleich nacvh dem start wieder beendet hat (mysql ended)! Jetzt habe ich über yast2
mysql(und alles was damit zusammenhängt) deinstalliert und wieder mit cd über yast2 installiert.
Leider kommt immer noch die Meldung, dass mysql sofort nach dem start wieder beendet wird.

WIE kann ich das jetzt konfigurieren?

PS: ich habe Linux SuSE 7.3 !

greetings

verve

pablovschby
01.05.03, 17:02
WIE kann ich das jetzt konfigurieren? auf www.baach.de gehen und nachlesen.....du kannst es kompilieren, aber auch wieder per suse-cd installieren, wie du willst....aber bei mir ging das bei www.baach.de perfekt.....das könnte ich noch hundert mal hintereinander neu kompilieren und das sql würde ja trotzdem sauber laufen........

and the drugs don't work
gruss
pablo

pablovschby
01.05.03, 17:03
2.kapitel durchmachen und dienst kann schon wieder gestartet werden.......musst nur zuerst die source downloaden und alle entwicklertools installiert haben