PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak startet nicht wie erwartet.



LordDarkmage
30.04.03, 22:15
Hi Leutz,

erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits die Suchfunktion verwendet habe, aber keine konkrete Anwort finden konnte. Darum nochmal dieser Thread hier...

1) Reicht ein Pentium 200 @ 250 mit 128 MbRam für TS aus? Benötige ich vielleicht doch eine schnellere Kiste???

2) Sobald ich den TS starte kommt folgendes Meldung zurück:
Error starting daemon. Aborted
Schaue ich mit "top" nach, dann läuft der Daemon aber. Leider nicht wirklich, denn ich kann weder connecten, noch das WebInterface erreichen.

Da ich allem Anschein nach nicht der einzige mit solch einem Prob bin erhoffe ich mir hier nun die notwendige Hilfe.

Thx schonmal

MfG
LordDarkmage

clumsy
30.04.03, 22:48
grad vor ner stunde hab ich mir auf meinem rechner TS installiert, den Client, läuft einwandfrei...
Den Server hab ich mir auch installiert, auf nem SuSE 8.0 system..startet auch einwandfrei...
dann hab ich'ßs noich auf meinem älteren Server installiert, dort kommt genau die selbe fehlermeldung wie bei dir. aber laufen tut er problemlos...die alte teamspeak-version machte keine probleme beim start....

clumsy