PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vcdimager 0.7.15 für Suse



DERRICHTER
30.04.03, 14:48
Auf http://packman.links2linux.de ist seit heute das aktuelle Paket vcdimager 0.7.15 für Suse.

hunter
30.04.03, 16:26
Auf der offiziellen Seite gibt es aber erst 0.7.14. Halte das also für eine Fälschung !!

Packman sind nämlich laut Google die einzigen die behaupten es gäbe eine 0.7.15. Ansonsten taucht das nirgendwo auf.

jockelb
30.04.03, 17:48
Diese "fälschung" oder CVS Version steht schon fast eine Woche bei packman zu verfügung.
Saugen würde ich das nicht. Obwohl packman immer gute Arbeit gemacht hat.

hunter
30.04.03, 18:10
Würde ich auch besser sein lassen. Wer weiß wo der diesen Code her hat und was da drin ist. Nachher ist er auf einen 0.7.14 + "Extras" hereingefallen und man installiert sich was, was man besser sein gelassen hätte.

Packman ist laut Google nämlich der einzige Treffer auf "vcdimager-0.7.15". Und das ist wohl ziemlich verdächtig.

Wüsste zudem gar nicht ob vcdimager überhaupt per CVS runter geladen werden kann.

DERRICHTER
30.04.03, 20:47
Erstens sind die Programme auf packman absolut vertrauenswürdig, zweitens würde ich mich nicht nur auf google verlassen und drittens gibt es die Version vcdimanger-0.7.14 als Original-rpm-Paket für mandrake (siehe rpmseek). Das Packman-Paket ist auch kein cvs-Paket, denn solche werden bei packman entsprechend ausdrücklich gekennzeichnet.

Ich lade seit ewigen Zeiten Pakete von der packman-Seite herunter und kann nur sagen, dass diese schneller und gründlicher als es Suse selber macht, bugs aus Suse-Paketen beheben.

DERRICHTER
30.04.03, 21:03
Äh, sorry, habe mich wegen des mandrake-Pakets vertan. Nehme alles hinsichtlich des mandrake-Pakets zurück. Ist nur 0.7.14 (wie von mir mitgeteilt!). Bin ein wenig übernächtigt!

Zu packman stehe ich trotzdem! Jetzt erst recht!:D

hunter
30.04.03, 21:26
Dann gib mir bitte den Link zum 0.7.15 Quellcode. Das RPM muss ja darauf beruhen, also kannst du ihn uns bitte zeigen ?

Painkiller
01.05.03, 11:20
Ich behaupte auch das stimmt nicht... :D