PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mldonkey bringt router zum Absturz



Scaryman
30.04.03, 12:35
Hallo

Wenn ich Mldonkey an habe dann geht das ca 5-6 Stunden gut und dann bricht mein Router ab.Woran könnte das Liegen?Wenn ich Emule unter Windows benutze dann macht der Router (SMC Barricade ) keine Probleme.Und was muss ich machen damit der Router länger als 6 Stunden Läuft.

hunter
30.04.03, 15:11
Das ist das agressive Verhalten von MLDonkey. Der hat auch immer meinen Belkin 4 Port ADSL Router gekillt. Auch wenn ich den noch so sehr versucht habe zu zähmen, hat er das nicht sein gelassen.

Benutze jetzt nur noch Overnet (Konsole) oder LMule 1.2.1 (immer besser werdendes eMule für Linux). Die schaffen gute Downloads ohne dabei den Router zu killen.

Übrigens sind es nicht nur die MLdonkey Entwickler die da nicht richtig arbeiten. eDonkey (das offizielle) zeigt genau das gleiche Verhalten wie MLdonkey.

Scaryman
30.04.03, 22:12
Also der Mldonkey hat mir gerade gefallen.Vieleicht mache ich es ganz hart und mache an dem Router eine Zeitschaltuhr die denn alle 4-5 Stunden aus und an Macht

mowses
30.04.03, 23:31
Wie killt der den denn?

Das könnte ja der Grund sein, warum ich heute morgen Stress mit meinem Router (fli4l 24h/d) hatte. Ich hatte immer so für 10sec Internet und dann erst mal lange nix.

Müllt der Logs voll oder was macht der?