PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu kwrited?



sepp2k
27.04.03, 23:05
Gibt es ein Programm, dass so funktioniert, wie kwrited, aber nicht die kde-libs braucht? Für alle dies nicht kennen:
kwrited ist ein Daemon, der pts/0 übernimmt, dort auf write-messages wartet und wenn welche komen diese in einem graphischem Fenster darstellt.

sepp2k
01.05.03, 15:23
Ich find das ja toll, wie meine Fragen hier immer Beachtung finden :( (und dabei frag ich ja so gut wie nie was)

pablovschby
01.05.03, 16:43
libDCop???

nein, echt, ich hab k.A. davon

msi
18.06.03, 00:45
also ich kenn nichts, ich denk auf freshmeat und co hast du shcon selber erfolglos gesucht.
Wieso schreibst du sowas nicht einfach selber, mit ein bisschen Wissen von gtk qt oder tk solltest du das leicht hinbekommen können (nicht vergessen es auch freshmeat.net zu veröffentlichen und es unter die GPL zu stellen! :D )

Markus

sepp2k
18.06.03, 14:10
ich habe foldendes Projekt gefunden:
http://sourceforge.net/projects/xbcast/

Das ist aber noch pre-alpha und reagiert teilweise etwas schwerfällig. Vielleicht kennt ja noch jemand ein etwas ausgereifteres Projekt. Zum selbstprogrammieren bin ich zu faul und wahrscheinlich auch zu dumm :ugly:

msi
18.06.03, 17:03
Original geschrieben von sepp2k
Zum selbstprogrammieren bin ich zu faul und wahrscheinlich auch zu dumm :ugly:

das stimmt sicher nicht, du musst dich nur ein bisschen motivieren können und lesen, viel lesen, dann kannst du sicher auch bei diesem projekt mithelfen!

Berufspenner
18.06.03, 17:34
as ist aber noch pre-alpha und reagiert teilweise etwas schwerfällig. Viel mehr kann man auch noch nicht verlangen. Wenn das Registrierungsdatum bei SF mit dem Start des Projektes übereinstimmt ist es doch schon mal nicht schlecht, dass die überhaupt schon etwas zum testen frei gegeben haben.

Cu
André