PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropico und das Setup....



mehlvogel
26.04.03, 21:09
Ich hab mir heute (26.4) Winex vont transgames rutner geladen, kompiliert. Dann rumgebastelt (mit der Anleitung von hier, etc) und erfolgreich StarCraft installiert. Das Spiel läuft auch ohne Probleme. Weiter rumgepunkt und dann wollte ich Tropico installiert. Es steht ja überall das das ohne Probleme geht (auf holarse.net, e.g.) aber bei mir will er nicht.

Als erstes gabs ein Problem mit stdole32.tlb. Die hab ich dann (nach google recherche) vom WindowsRechner auf mein "Fake"laufwerk gezogen. Und dann gings auch weiter. Bis der Installshield bis zum Ende läuft und dann kommt die Meldung, das er die Setup.ini nicht finden konnte. Hmm... Auf der Cd ist die Datei drauf und auch ohne weiteres zugreifbar (von linux aus). Die Rechte passen auch soweit. In Google hab ich nichts gefunden.

Deswegen hier die Frage an die experten ob ich was falsch gemacht habe (ich hab mal meine .wine/config angehengt) - ansonsten muss ich es auf Windows installieren, das wollte ich eigentlich nicht - weil es der Rechner meiner Eltern ist.